kennt jemand das Tool Onspeed? Stimmt das wirklich, dass das Tool sogar Breitbandverbindungen beschleunigen kann?
Onspeed.....kann das was taugen?
-
-
lol, also ich weiss nicht genau, von mir aus gesehen reiner humbug.
Zitat[...] It compresses the data received hence speeding up your web browsing experience. [...]
ONSPEED will not accelerate browsing over HTTPS (secure websites), file downloads or uploads such as QuickTime files, MP3, AVI, MPEG, exes or streaming media content (over FTP or file sharing programs). ONSPEED will accelerate both compressed and uncompressed JPEG, PNG and GIF files.
nun ist ja eigentlich klar, was es macht. es aktiviert komprimierung bei HTTP abfragen.
boah, warum man dafür geld bezahlen soll, obwohl sowieso schon viele webserver komprimierung von sich aus aktiviert haben, ist mir ein rätsel.
wie du siehst bringt es dir weder fürs gamen, noch fürs downloaden etwas. also lass es ruhig bleiben.
/edit: ok, habe nochmals etwas genauer nachgelesen. das ganze funktioniert so: zuerst laden sie die daten, welche du anfragst auf ihren server. dort wird das ganze mit einer recht krassen technik komprimiert und du bekommst dann die kleineren daten von dort. nun lassen sich zwar die kosten erklären, aber imho wär es mir das geld längstens nicht wert.
gruss ganto
-
-
ok danke.
@Shakry: Kann sowas einen Download auch beschleunigen, wenn man schon mit dem vollen Downstream runterlädt?