ZitatOriginal von Armitage
Nein, sonst würd ich Saab fahren...
Autsch, der hat aber gesessen
Nein, sonst würd ich Saab fahren...
Autsch, der hat aber gesessen
(warumerinnertdersichimmeranALLES????)
Sprich Dämmmatten und dergleichen, was in jeder 08/15 Karre Standart ist, gibts bei dem schon mal nicht, auch die Verarbeitung des Innenraums ist eher billig geraten, aber daran muss man sich anscheinend gewöhnen. Beim Alfa siehts auch nicht viel besser aus.
Du weisst aber auch, wie leicht/schwer son Integra ist?
Da lässt man halt alles weg, was zur Gewichtsersparnis beitragen könnte und so krasse Reissschüsselhelden brauchen eh kein Dämmmaterial
ZitatOriginal von Armitage Nein, sonst würd ich Saab fahren...
Der war gut
Ey lasst mir doch meine Freude ab dieser Beschleunigung... Man VW Bus fahren wird mir jetzt niemehr wieder Spass machen!
aber es gäbe doch eine nicht unbezahlbar teure und trotzdem geile Alternative zum VW-Bus:
den neuen Golf R32 - ich glaube, mit dem könnt' ich auch Spass haben
ooooh yesss... das teil hat 245 ps verbunden mit dem üblichen golf komfort... sprengt aber leider grad mein studentenbudget
gut - wie bereits unzählige Male gesagt: PS sind nicht SOOO entscheidend, schon eher das Drehmoment, und da hat er halt trotz 3.2L weniger und bei deutlich höheren Touren als mein Sääbli
aber trusk: in paar Jährli gibt's den occasion
haha r32 wie der nissan skyline r32 gtr .,,, und da machen die japaner alles nach......
LOL - natürlich - den GOLF gibt's ja erst seit 25 Jahren mehr oder weniger in der gleich erkennbaren Form (wie die Porsches, die kennt auch jeder von weitem) - also wer da wem nachgeäfft hat, braucht hier wohl nicht näher erörtert zu werden
edit: ehm sorry - hab' gerade den Scheiss-Nissan geguckt - Du meintest nur den Namen, aber der ist ja wohl naheliegend: 3.2L und R wie gRimmig
jaja scheiss nissan haha..... mehr power für weniger geld..(in japan) und den skyline gibts auch seit den 70ern
da pfeif ich auf mehr Power, wenn die so verschissen daherkommt
naja.... saab kommt auch ned grade bessr daher..
LOL - bitte - wir reden jetzt hier über den Golf R32 - und der neue SAAB 93 sieht IMHO verdammt heiss aus - ohne Türschwellen und Debilo-Spoilerli
naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.....
aber hab keine lust dazu..
Was ist SAAB? Klingt wie so ein Möbel aus Ikea...
nimm's nicht tragisch :))
Wenn Nissan, dann 300ZX, alles andere kann man einfach nur vergessen
hehe 300zx isch au geil.. aber nissan skyline r34 isch geiler find i
ZitatOriginal von Duronfan17
hehe 300zx isch au geil.. aber nissan skyline r34 isch geiler find i
Tja, ich bin halt realistisch. Denn hier in der Schweiz hab ich glaub noch nie nen Skyline auf der Strasse gesehen.
Nen 300ZX schon.
Und ich steh halt mehr auf so flache Sportwagen mit erregenden Doppelendrohren am Arsch *sabber*
hrhrh....... yeah...
Appropos Arsch/Hintern/Geil/erregend ...
Entweder:
:ausheck
Oder: