Special Night-Lan Rechtfertigung

  • Anschuldigungen von "dfelten" die Antworten von mir


    Mitarbeiter bei einer Event Firma - 2006, dann fristlose Kündigung wegen Betrug->Ach ja? schon einbischen komisch das ich an der Silvesterparty mithelfe, und das sie mir bei meiner Abschluss-Diplom Arbeit helfen.


    Mitarbeit bei Tele Olten , -2006 , dann sofortige Kündigung wegen betrug, Datenfälschung und Drohung im Starken Falle!
    -> Ouu bin ich froh hab ich meinen schwersten Fehler bemerkt. Ich will sagen das "dfelten" Urkundenfälschung von RTL gemacht hat, das er dort gearbeitet hat ect.


    Mitarbeit bei D-Firma, - 2006, dann Rauswurf wegen Vertragsbruch und Betrug
    ->Wer ist das?


    Hat bereits mehrere Inkassounternehmen am Hals
    ->Von denen "dfelten" redet sind so "fake" Rechnungen ect. von Deutschland die Versuchen den Leuten geld abzuknöpfen.


    bei ALLEN Kuturbüros der Schweiz gesperrt (Bern, Zürich)totale Schulden dort: 500.-
    ->Lauft über Tele Olten (Neu "4-U TV")


    Onephone (telefon) schulden: 169.95
    -> Hab das mit Onephone geregelt, geht auf Tele Olten Rechnung



    Gruss
    Benno

  • was geht denn hier? ist tweaker.ch neuerdings die Anlaufstelle für eure rechtlichen oder finanziellen Probleme?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich hab auch keinen Schnall... aber scheiss drauf!


    Aber frohe Weihnacht alle zusammen!


    :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich hab auch keinen Schnall... aber scheiss drauf!


    Aber frohe Weihnacht alle zusammen!


    :D


    Jau! :cheers

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()