Laptop um die 1000 Fr

  • kauf dir ein DELL Inspiron 6400 GOLD! hammer teil! werd ich so schnell nicht mehr aus meinen Händen geben. Hatte vorhher ein Acer Aspire... das sind WELTEN sag ich dir :applaus


    Zudem sind die leiferzeiten bei DELL nicht mal übel, für das die aus schweden oder dort in der nähe kommen, und zuerst zusammengebaut werden müssen. 1.5 Wochen nach einzahlung hab ich ihn erhalten.


    DELL hat vor allem supper akkus eingebaut. 3h laufzeit bei DVD wiedergabe.
    Und er verbraucht nur gerade 26Watt dabei ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Schick mir eine PN


    Habe ein Acer Notebook, 1gb ram, centrino duo (1,6ghz), 100Gb ata HD, 256Mb nvidia 7300, läuft hammer mit winXP pro. das Gerät ist ca. 3 Monate alt, Neupreis war 1500.-, gebe es dir für 1200.- wir können über den Preis/ausstattung verhandeln. Danke.


    EDIT:
    Habe dir ne PN geschickt.
    Es liegt dem Produkt eine xpHOME lizenz bei (OEM)
    Aber ich lasse dir das PRO drauf wenn du willst.


    ich verkaufe den laptop weil ich ihn zu selten brauche.

  • naja... für 1400 gibts ein
    DELL Inspiron 6400 Gold
    2GB Ram, 128MB Grafik, 120GB HD, Centrino Duo ink. 1 Jahr garantie

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • meldest du dich mal bitte, oder willst du in nicht mehr verkaufen?

  • Zitat

    Original von Solae
    naja... für 1400 gibts ein
    DELL Inspiron 6400 Gold
    2GB Ram, 128MB Grafik, 120GB HD, Centrino Duo ink. 1 Jahr garantie


    Gibt's den immer noch, mit 2GB???

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Gibt's den immer noch, mit 2GB???


    Nee ist glaubs teurer geworden. zudem gibts glaub den Inspiron 6400 Gold nicht mehr. Schade.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Doch, GOLD gibt's immer noch, und dazu noch Silver, Pearl, Platinum und dasselbe bei 9400er.


    Aber die sehen wirklich noch interessant aus - werde wohl den Pearl nehmen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."