LAN - Verbindung

  • Hallo Tweakers



    Ich habe ein Asus a8N32 SLI Deluxe Mainboard mit 2x RJ45 anschlüssen.
    Der einte Anschluss gibt mir eine LAN - Verbindung an aber ich komme nicht ins Internet oder ins Netzwerk. Ab und zu funktioniert es wieder eine weile dann wieder nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen???


    Danke h2o

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Ja alle treiber installiert.
    Die Netzwerkkarte kann keine Bytes empfangen sie sendet nur

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • irgend eine Firewall oder so installiert? Der Andere RJ45 Anschluss funktioniert nicht?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • einer funktioniert einwandrei und der andere eben nicht

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • mh hatte mal ähnliches prob. deaktivier mal einen lan adapter und veruchs über den aktivierten. manchmal kommen die sich trotz angeblicher kompatiblität durch treiberprobleme ins gehege

  • Du musst irgendwie mit der nVidia Network Manager dingsbums Suite. Den zweiten Anschluss konfigurieren. Es ist eine Firewall eingebaut. Der andere Anschluss geht auch ohne (Marvel Treiber).

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • also, es ist so..


    wenn ich den pc abschalte und den stromstecker herausziehe und dann wieder einschalte, funktioniert die Netzwerkkarte ca. 3-5 minuten nacher empfängt sie keine Bytes mer und sie ist unbrauchbar.

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!