Sonderschlussverkauf ;)

  • Ich hab Kastenweise zeugs hier liegen, die ich nie mehr brauchen werde... daher alles zu Spotpreisen weg: sprich: das ganz alte, billige, ramschzeugs zu versandpreisen oder abholung kostenlos, das, was noch wert hat für einen symbolischen beitrag, also zuviel bezahlt SICHER niemand (das zeugs fliegt sonst nächste woche weg...)


    Wasserkühlung:
    12 Winkelstücke (Plug&Cool oder so)
    2 Gewindestücke
    1 Gewindestück
    9 passive Kühler für kleine Chips
    2 passive Kühler für grosse Chips
    2 so langförmige passiv-Teiler


    Der Radi ist ein.... weiss namen nicht mehr, auf jeden Fall gutes Modell


    Innovatek X-Flow
    Innovatek NB-Kühler/auch Graka, die älteren Modelle, war damals auf GeForce 4 TI4600


    DangerDen und CoolCases Kühler, der CPU ist glaub CoolCases, der NB Dangerden


    ca. 10 alte RAM Stücke, SD-RAM, 64mb - 128 mb, wohl PC100, ka


    Paar Lüfterblenden


    Div. P2 Mainboards, Div. P2 CPU's


    IDE-RAID Karte
    Sound-Karte Soundblaster 128


    paar alte gehäuse (inkl. ein Viper BigTower und ein CS901 OHNE frontklappe


    div. alte HDs (so um die 13gb)


    SCSI HDs (10'000er)


    Dual CPU Mainboard für P2 (lief mit 2x 400er CPU's, wären dabei...)


    Netzwerkkarten, NoName


    ISDN Karte (Fritz)


    Soundkarte


    Div. Grafikkarten, u.a eine Radeon 9700 Pro


    #Edit


    HP Colorado Backup Tape (Gerät) inkl. 8 oder 9 Tapes a 10/20gb
    -----------------------------------------------


    Wir machen das so: ihr schreibt mir PN was ihr wollt, dann tu ich es testen (ich will nicht testen und nacher "ja ich wills nicht").... für das Wakü Zeugs einen Symbolischen Preis, der Rest ist umsonst (Porto halt)

  • das eine ist afaik eine 9gb, das andere eine 18gb.


    anschluss, ka wie man dem sagt, so kleine pins halt, nicht der fette stecker (das CD-Rom hat den fetten)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich könnte 2 HDs brauchen von den alten (13GB), ICh habe meiner Schwester aus meinem alten 2.4er Celeron nen PC gebastelt. Hatte aber nur ne 3GB Festplatte zur Hand und mit XP und Office sind das noch ca. 200MB freier Platz etc. Deswegen könnte sie 2 HDs gut brauchen. Sind die noch verfügbar??

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich könnte 2 HDs brauchen von den alten (13GB), ICh habe meiner Schwester aus meinem alten 2.4er Celeron nen PC gebastelt. Hatte aber nur ne 3GB Festplatte zur Hand und mit XP und Office sind das noch ca. 200MB freier Platz etc. Deswegen könnte sie 2 HDs gut brauchen. Sind die noch verfügbar??


    sind leider schon weg, sorry


    was noch zu haben ist:


    Koolance Case (CS-601 mit integ. wakü)
    Chieftec CS-901
    paar Netzwerkkarten (noName, 10/100)


    der rest ist weg oder reserviert


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich reservier mal das koolance case und das chieftec bis heute abend

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ich frag jetzt trotzdem mal wegen der 9700pro. wieviel?

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Da hats ja ein Backup Gerät :gap
    Das Teil muss ich haben, denn bei meinen Rechnern weiss ich nie, wann wieder irgendwas ausfällt :nope


    Die Netzwerkkarten sind PCI oder ISA?
    Ich nehme an 1x RJ45? Also keine mit 2 oder 4 Ausgängen?


    Edit:
    Sehe gerade den Post von dir: Alles weg (d.h. auch Backup Gerät?), ausser paar Kleinigkeiten :(