Receiver / Aktiv Subwoofer

  • Suche einen Verstärker und einen AKTIVEN Subwoofer , muss nix an High-End sein nur 2 Boxen speisen (mehr kann möglich sein ist aber sicher eine Preisfrage)!


    Da zu Weihnachten sicher das eine oder andere neue Gerät in Betrieb genommen wurde ist evtl. eines überfällig :D


    Thhx


    EDIT:
    Markengeräte werden nat. bevorzugt ;)
    Und Geiz ist weiterhin Geil :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • habe nen yamaha ca. 1 jährig, muss schauen welcher genau glaube irgendwas mit 450 RX oder so, kann heute / morgen nachschauen NP damals war 450., interesse?

  • Also bei ricardo gibts zwischen 40.- und 100.- gute geräte,meinem Zweck entsprechend,aber ich frage doch lieber hier erstmal nach :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • joh also ich denke dieses Gerät hat schon noch mehr als 100.- wert, noch interesse oder muss ich mich jetzt nicht ins andere zimmer bewegen? :D

  • ich hätte immer noch die komponenten von hier herumstehen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ganto
    Haste noch ein Pic davon?
    Und bitte Preis vorstellung,Danke Dir


    Bart
    Hmm.......Marke wäre ja jut,nur 100.- zuviel für den Zweck

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ganto
    Thx


    Suche noch nen AKTIVEN Subwoofer

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hmmm,Danke Jungs,können schliessen.....habe gerade das da für 196.- geschossen (Fabrikneu)!
    Hätte nicht gedacht das ich es bekomme für den Preis :tongue


    ALSO CLOSEN plz.

    Bilder

    • LG Sourround.jpg

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()