Wie wär's mit dem?
800:1 / 300 cd/m2 / 5ms --> 480.-
Wie wär's mit dem?
800:1 / 300 cd/m2 / 5ms --> 480.-
20.- mehr und du hast ein 22zoll
ZitatOriginal von AMD Freak
20.- mehr und du hast ein 22zoll
wohl kaum mit vergleichbaren daten...
achja...mein 22zoll al2216W......kontrast 700:1 , 5ms, 300cd/m2
Für 22" habe ich keinen Platz der 19" geht genau rein da habe ich ca noch 1,8cm spatzig füri die luft^^ aber egal meiner ist schon bestellt unds chein ein recht guet Bildschirm zu sein...
MfG
ZitatOriginal von AMD Freak
achja...mein 22zoll al2216W......kontrast 700:1 , 5ms, 300cd/m2
Ein Acer? Ist der qualitativ und von den Servicebedingungen vergleichbar mit dem DELL?
"Händler mit Sitz in Frankreich" - sehr vertrauenerweckend...
also ich hatte mit acer nur gute erfahrung...hab seit einigen jahren schon ein acer tft der läuft noch heute tadellos keinerlei pixelfehler...die sind 1A.
Ich selber würde im Moment den kaufen:
http://www.toppreise.ch/prod_103400.html
Seit ich den gesehen habe , und mich noch an den BenQ FP93GX (wurde auch hochgelobt) erinnern kann, werde ich immer bei Eizo bleiben. Die Qualität bei den Eizo ist einfach zu gut.
So ihn bekommen, einfach GENIAL!
Ich kann den Bildschirm nur weiter empfehlen wer WideScreen mag Filem guckt und Game spielt ist dies genau richtig, alle games die ich habe untersützen die auflösung 1440x900 (16:10)
Top Preis Top Leistung!
MfG
Das ist immer so, wenn man etwas neues kriegt...
Ohne Vergleichs TFT sind deine Aussagen nichts wert
Deshalb gilt immer:
Wer das Geld hat, kauft sich 2-3 Modelle und entscheidet sich dann, welches e behalten will.
ZitatOriginal von Entsafter
Wer das Geld hat, kauft sich 2-3 Modelle und entscheidet sich dann, welches e behalten will.
und bald muss sich schon jeder Tweaker beim Shop erkundigen, welches Stepping das Panel hat? ... oder machst du das etwa mitm Fernseher auch so, wenn du das Geld "hättest"?
man sucht sich IMO nen TFT nach den Specs aus, kauft diesen und wenn er einem gefällt ("keine Schlieren", schöne Farben, ...), wenn man ihn benutzt, ist doch alles gut, oder?
Neee...
Kann ja sein, dass man den ersten TFT hat und da sieht selbst der letzte Schrott noch einigermassen gut aus...
Deshalb für TFTs oder LCD-TVs immer zuerst bei Prad vorbeischauen. Leider hats im Forum auch viele Tests von Endusern, ohne irgendwelche Testgeräte und die sind dann immer sehr subjektiv.
Wie zum Beispiel beim 24" Dell mit 50ms Inputlag... übles Teil