Komische Frage in Ricardo AMd 4000+

  • Hallo zussammen


    Ich hab heute eine Frage bezüglich einer Auktion. Sie lautet: The cpu is 0.09u or 0.13u? Thank's! Grüss! :stupid Was könnte der gemeint haben? Es handelt sich um einen AMD Athlon 4000+.


    Hoffe ihr könnt es mir beantworten.

  • Anhand des Steppings solltest du es herausfinden können. geb einfach mal alle Zahlen und buchstaben die auf dem CPU sind hier bekannt. wird dir dan sicherlich einer helfen...


    gn8

  • Zitat

    Original von EleGi
    Danke und woran erkenne ich sowas?


    Kannst das mit CPU-Z anzeigen lassen (ausser, Du hast grad kein System am laufen mit der CPU :D)


    Hier findest Du noch einige Details zu dem Prozzi: http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/Default.aspx


    btw: Mikro kürzt man oft, mangels dem richtigen Zeichen, mit u ab.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."