Sockel 7 Cpu?

  • Also ich hab hier ein Haufen Sockel 7 Boards rumliegen, da würde mich mal interessieren, wie hoch die Prozzis für den S7 denn maximal getaktet waren? Also ein Amd K6 300er hab ich schon gesehen, gibts noch *schnellere* (von den MHz her)?

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • yep, cih hatte vor nem jahr noch nen 500 MHzler,
    war ca 1.5 jahre in den verliebt... :D8);)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Jo? Mhm dann mach ich mich mal auf die Suche nach ein paar günstigen Prozzis... für einen Office-Pc reicht das ja noch gut!
    Hat jemand zufälligerweise noch ein paar S7er Prozzis herumliegen?

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Jop noch nen K6-II 400MHz und ein 550MHz. Der 550 ist immer noch in Betrieb für meine Eltern.


    Verkaufen tue ich meine CPU aber auch wenn Sie alt sind nie. Deshlab habe ich auch noch mein 386er zuhause (nur die CPU)

  • 550 MHz Standard-Takt oder OC?


    Hab auch noch ne Tonne Edo-Ramlis und es paar SD-Ramer umherliegen, da liesse sich schon was zusammenbasteln!


    Apropos CPU behalten; bei mir liegen so ca. fünf 486 und noch ein paar P l 100Mhz rum :)

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.