hat jemand von euch schon den 2. teil namens red alert lan fähig zum laufen gebracht? wenn ja wie?
ich habe eine seite gefunden mit dem 3.03 patch und dem fix, jedoch kann der fix ned updaten, da er die registry einträge des c&c tfd nicht findet...
hoffentlich kann mir hier jemand helfen, wäre genial, danke
C&C The First Decade Fragen
-
-
Jap du musst unbedingt Ipx einschalten. Das alte Protokoll vor TCP!
-
-
Zitat
Original von The_Cat
Jap du musst unbedingt Ipx einschalten. Das alte Protokoll vor TCP!des hab ich gemacht, aber der tfd-ra303fix läuft ned wegem registry eintrag dens ned findet...
Edit: sobald ich den 3.03 patch drüberlade läuft ned mal mehr das game :/ vorher gehts.... pls, möchte das im LAN zockn
-
hast du bei zieladresse 00.00.00.00 eingegeben?
falls nicht, mach das mal. -
also ich bin grad an ner lan und wir haben bis jetzt RA2 zum laufen gebracht.. wie kann man denn RA im lan spielen? da gibts ja nur modem/serial zur auswahl
bei IPX:
Interne Netzwerknummer: 00000000
rahmentyp: automatische erkennung
klappt wunderbar
-
jungs, die IPX spielt keine rolle bei mir, ich kann den patch nicht installieren wegen den registry einträgen, da liegt das problem...
-
Mhm gab es überhaupt einen 3.x patch? Dachte RA2 sei nur bis 1.06 gegangen?!
-
ich spreche auch von RA1
-
Hehe oke habe dich falsch verstanden. Sowie wohl auch andere hiuer;)
-
Wenn wir grad bei C&C sind. Falls mal jemand Generals oder Zero Hour zocken will. Ich und Bart spielen ab und zu ne runde am Abend. Einfach TS Joinen und evtl. Hamachi. Einige haben ja noch ein Hamachi Account (sofern sie ihn nicht vergessen haben).
-
-
Oke ab 22 Uhr ist kein Problem. Hab ja glücklicherweise sowieso noch bis Donnerstag frei hab ich heute in der Firma erfahren. Darum geh ich jetzt wieder schlafen...