C&C The First Decade Fragen

• hat jemand von euch schon den 2. teil namens red alert lan fähig zum laufen gebracht? wenn ja wie?
    ich habe eine seite gefunden mit dem 3.03 patch und dem fix, jedoch kann der fix ned updaten, da er die registry einträge des c&c tfd nicht findet...
    hoffentlich kann mir hier jemand helfen, wäre genial, danke

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Jap du musst unbedingt Ipx einschalten. Das alte Protokoll vor TCP!

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von The_Cat
    Jap du musst unbedingt Ipx einschalten. Das alte Protokoll vor TCP!

des hab ich gemacht, aber der tfd-ra303fix läuft ned wegem registry eintrag dens ned findet...

Edit: sobald ich den 3.03 patch drüberlade läuft ned mal mehr das game :/ vorher gehts.... pls, möchte das im LAN zockn

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• also ich bin grad an ner lan und wir haben bis jetzt RA2 zum laufen gebracht.. wie kann man denn RA im lan spielen? da gibts ja nur modem/serial zur auswahl

bei IPX:

Interne Netzwerknummer: 00000000

rahmentyp: automatische erkennung

klappt wunderbar :D

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• jungs, die IPX spielt keine rolle bei mir, ich kann den patch nicht installieren wegen den registry einträgen, da liegt das problem...

• Mhm gab es überhaupt einen 3.x patch? Dachte RA2 sei nur bis 1.06 gegangen?!

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

• Hehe oke habe dich falsch verstanden. Sowie wohl auch andere hiuer;)

• Wenn wir grad bei C&C sind. Falls mal jemand Generals oder Zero Hour zocken will. Ich und Bart spielen ab und zu ne runde am Abend. Einfach TS Joinen und evtl. Hamachi. Einige haben ja noch ein Hamachi Account (sofern sie ihn nicht vergessen haben).