SE K700i, Graka, Pocket PC

• Ausmisten ist angesagt, sprich SALE.

- Sony Ericsson K700i jg. 2004
    Das Handy hat diverse Gebrauchsspuren wie Farbabnutzungen oder ne kleine Delle im Alucover. Der Gummischriftzug unten in der Mitte ist weg, das "Online"-kleberchen auf der seite rollt sich.
    Das Handy ist voll funktionsfähig, sprich es hat keine softwaremacken, der joystik geht 1a. Es besitzt kein Vodafone branding, nur ein leichtes sunrise branding welches sich minim von der Sony Ericsson originalsoftware unterscheidet.
    mitgeliefert wird ladegerät, kopfhörer, zusatzakku und die originalschachtel.

alles inkl. 80.-

- Dell Axim X30 mit 256MB SD Card. Jg. 04
    Sieht eigentlich wie neu aus, funktioniert tadellos. OS ist Windows Mobile 2003 SE
    Zubehör: Ladegerät, 256Mb SD Card, Etui und Originalschachtel mi dokus.

alles inkl. 70.-

- Sapphire X1600pro 512Mb AGP OVP ungeöffnet, Garantie vorhanden

alles inkl. 145.-

mfg
    L-Man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von L-MAN
    - Dell Axim X30 mit 256MB SD Card. Jg. 04
    Sieht eigentlich wie neu aus, funktioniert tadellos. OS ist Windows Mobile 2003 SE
    Zubehör: Ladegerät, 256Mb SD Card, Etui und Originalschachtel mi dokus.

alles inkl. 70.-

Da müsste man ja fast zuschlagen.

So ein Pocket-PC kostet doch mit nur 64MB RAM locker um die 3-400.-?

Oder hat der etwas nicht, das man unbedingt braucht?

Jedenfalls bitte mal reservieren =)

Zum SONY-Handy: Wie lange läuft der Akku noch?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• problem beim pocket pc ist einfach ich bring den sonst nicht weg. wenn ich 150.- hinschreibe kauft den doch keiner. diese version axim hat einfach nur eine IR schnittstelle. neuere haben WiFi, bluetooth, etc.

Der Akku (beide) des handys haben immer noch ne woche stanby bei moderatem gebraucht.

ihr könnt mir schon mehr zahlen wenn ihr wollt. :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Ist das Betriebsystem auf Deutsch oder Englisch und der Stift auch dabei?

Hab nämlich weder interesse noch will ich ihn reservieren lassen... sondern würd in kaufen :D

hmm ok, mkey auch... :angst

• an alle die mitinteresse hatten dank ich mal, sh@rky war der schnellere.
    aber es hat ja noch ne X1600pro die ihr kaufen könnt. :D

• Beim Natel war ich aber schneller:schimpf. Schade, mein k750i hätte sich sicher auf einen neuen Bruder gefreut :(