UT 2k3 waffeneinstellung

  • hy leuts, ist es mögleich, nur beim racketenwärfer die einstellung so zu machen, das wenn ich die primärfeuertaste drücke der sekundärschuss abgeht??

    generell were kein problem, dann würde ich einfach die tasten von primär und sekundär tauschen, aber ich will nur das ich bei raketenwerfer mit der primärtaste, den sekundär feuermodus feuern kann


    i hoff ihr versteht meine frage

  • Such mal bei den Einstellungen da wo man die Priorität der Waffen einstellen kann, dort muesste etwas sein.

  • Ne, vergisses, im game selbst ganz sicher nicht, da kannst kaum was einstellen, das game ist tödlich verbugt...!



    Musst im code was umschreiben (sprich .ini File) ich werd mal selbst ein bisschen rumprobieren und wenn ichs rausfinde schreib ich :)

  • Zitat

    Original von Fireball
    Ne, vergisses, im game selbst ganz sicher nicht, da kannst kaum was einstellen, das game ist tödlich verbugt...!


    hö? Bugs?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl