Msi 8800 Gts / VERKAUFT

  • VERKAUFE:


    MSI 8800 GTS 640MB-Retail



    MSI 8800 GTS


    Habe paar Benches gemacht,mehr nicht! Original-Verpackt / Retail / ALles Zubehör dabei,ungebraucht


    PREIS:
    xxx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    9 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Noch die ORIGINAL Bildchen für Mistrauische Interessenten :D




    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich könnte dir eine X1900XT mit 512MB DDR3 Speicher anbieten mit IceQ3 Kühler.....Kart ist der Hammer. Wärst du an einem Tausch interessiert?

  • Zitat

    Original von XPC
    ich könnte dir eine X1900XT mit 512MB DDR3 Speicher anbieten mit IceQ3 Kühler.....Kart ist der Hammer. Wärst du an einem Tausch interessiert?


    Uiiii....bitte KEINE ATIs :cheers
    Und über die 550.- denke ich mal nach,haste pressant? -->>PNme

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dann halt nV:


    Hätte zum Eintausch anzubieten:


    XFX 7900GT Extreme Edition mit Zalman 900Cu (läuft >>7900GTX! 725/862!!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich lass das Angebot, mal bis Ende dieser Woche, so stehen !
    Dan werde ich weiter schauen.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Ich lass das Angebot, mal bis Ende dieser Woche, so stehen !
    Dan werde ich weiter schauen.


    Notiert! -->>PN



    @Jüre
    Danke aber ich bin sonst grad versorgt mit Karten ;) ;Gruessli


    (und bietet mir nie wieder eine ATI an,solange nVidia nicht längen hinterherhängt oder es sowas wie ein CCC :schimpf :kotz husthust etcpp gibt)!Thhx ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also ich war mit der Grafikqualität von ATI ein bisschen besser zufrieden als mit der von der 8800GTS. Behalten werd ich sie trotzdem eine Weile denn mit meiner ATI war es auch mit starkem OC nicht möglich, BF2 mit voller Qualität kostant über 37FPS zu halten, mit der 8800GTS sinkt es hingegen nie unter die 75Hz Vsynch.
    Ich würde jedoch jederzeit ein Crossfire-System meiner 8800GTS vorziehen, aber dann hätte ich wieder Temp-Probleme in meiner Kiste, und sowas hasse ich ;)


    Das CCC muss man übrigends nicht wirklich installieren bei ATI-Karten :P

  • c-64 meldet sich nimmer darum mal nen PUSH


    ..........


    566.- inkl. Versand

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Immer noch kein Eintausch gegen eine ATI 7900GT?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Immer noch kein Eintausch gegen eine ATI 7900GT?


    Nee,leider kein Eintasuch möglich...........weder nATI noch Atvidia ;)
    allenfalls ne 6800GT/GS

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sory, aber für 551.- bekommt man bei Toppreise eine Gainward 8800GTS...
    und die ist ganz neu :D weiss nicht warum man für ne gebrauchte mehr bezahlen soll, nur weil die Marke anders ist. Ist eh Referenzdesign.


    **************************************
    Sinclair


    Bitte neues Handels 1x1 beachten.


    Allgemeine Hinweise:


    1. Comments wie das habe ich auch, das gibts aber bei XY billiger, sind unerwünscht.

  • Zitat

    Original von Twinnie
    Sory, aber für 551.- bekommt man bei Toppreise eine Gainward 8800GTS...
    und die ist ganz neu :D weiss nicht warum man für ne gebrauchte mehr bezahlen soll, nur weil die Marke anders ist. Ist eh Referenzdesign.


    Dann spar dir doch dein Toppreise gebrabbel,dass Interessiert weder mich noch sonst jemand und wenn DU neben mirstehn würdest gäbe es paar hinter die löffel :schimpf
    Beim ersten ungefähr Vertauenswürdigen Shop kostet das Teil (Gainward 8800GTS) inkl. Versand 615.- (exkl. knapp 600.-)!!!!!!



    Bitte Admins/Sinclair um löschung der 2letzten Postes und die SandmänncheGeneration um anderes einsetzen der Zeit am PC,oder kaut Fingernägel wenn Euch langweilig ist................ :bow2


    PS:
    Kannst ja jetzt bei E-Bay, ricardo und allen Foren die Verkäufer "überteuerter" 8800GTS auf Ihr "vergehn" hinweisen,dann haste auch wieder was zu tun,oder Hilf Mama in der Küche!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • 550.-


    Hatte das Teil kurz auf 600/2000Mhz laufen und über 200.000 geschossen im AQM3,da geht mit WaCooling noch einiges mehr

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hättest du denn einen passenden wakühler?

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Zitat

    Original von prinzomat
    hättest du denn einen passenden wakühler?


    Leider (noch) nicht,ich bin grad am "Stressen" deswegen...nimmt mich doch auch wunder was noch mehr geht :D


    Aber wenns ned klappt bis zum Verkauf-->>DIe nächste GTS kommt sicher wieder bei mir vorbei.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mit Wakühler hätt ich eventuell auch Interesse... Je nach Preis natürlich.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Mit Wakühler hätt ich eventuell auch Interesse... Je nach Preis natürlich.


    Sind dann einfach 550.- plus Cooler :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ???.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()