• hi leute,


    Shadowland



    Ich stell mal den Shop vor, ein Kumpel von mir arbeitet dort.


    Zum Shop: Er kann euch jedes Teil besorgen das ihr wollt, ob es aus Amerika oder wo auch immer is, er kann es euch besorgen. Bei RMA gibt es ein ersatz bis das Teil zurück ist. Der Shop ist echt klasse, ich habe schon ein paar teile von dort wenn etwas defekt ist wird es schnellstmöglich abgewickelt, keine langen Wartezeiten und ein Ersatz bis das Teil zurück kommt.


    Achtung: Die Preise im online shop stimmen für euch nicht. meldet euch per E mail oder per Tel (daten stehen unten) dann bekommt ihr sonder konditionen.


    Achtung: Sagt das ihr vom Tweaker Forum kommt, dann gibts Prozent :)


    Ist echt ein super Shop, bin total zufrieden nicht nur weil mein kumpel da arbeitet, sie haben wirklich gute Angebote, und der Service is auch super.


    also bei der nächsten Bestellung beachtet diesen Shop und fragt an nach Preisen aber mit dem Vermerk "Tweaker"


    Eure Ansprechperson:


    Simon Grieder


    +41 61 823 91 71
    +41 61 823 91 70


    E-Mail: s.grieder@shadowland.ch



    Viel Spass ;)

  • Zitat

    Er kann euch jedes Teil besorgen das ihr wollt


    brauche:
    Logitech Elite Keyboard Black Y-BF38 RT7R26 *neu*

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Mal ne Frage: Wie lange soll das ganze denn laufen? Ich meine, die Margen sind sowieso schon im Bach im PC-HW-Segment. Dann kommt das ganze noch aus den Staaten, wo es netto günstiger sein mag, aber Zoll und Versand sind immens. Dann noch der vorzügliche RMA-Support, den manche Leute gerne ausnützen.



    Ich möchte gerne bereits 24er von Lexani vorbestellen aus den Staaten, für den Wagen den ich mir nächstes Jahr kaufen werde ;)

  • bRain, es geht ja einfach darum wenn jemand spezielle teile sucht die man sonst nicht bekommt oder über irland wie die rams bestellen muss, und ja wenn es da probleme gibt bei einem defekt weiss ich ja nicht, dann hab ich lieber eine ansprechperson in der schweiz...
    Aber ja die Preise sind nicht wirklich tief mit den besten von Toppreise nicht zu vergleichen ( nicht behaften ich hab noch keine Vergleiche gemacht, es ist einfach das was ich von ihm weiss...) aber man hat dafür einen super Service mit Ersatz bei RMA


    btw: Dieser Shop ist noch nicht so alt, aber was ich so mitbekommen habe läuft es im moment gut da sie viele geschäftskunden haben, da können sie halt ein wenig prozente geben. Und wenn ihr gut einkauft bekommt ihr auch mehr Prozente ;) also einfach einkaufen :D


    @Snake, wie gesagt du musst wegen den Preisen dich bei Simon Grieder melden, er bestimmt die Preise, d.h. ihr kommt billiger zur Ware als im online shop.


    Einfach ihm sagen das ihr von den Tweakers kommt, dann gibts noch bissel Prozent ;)