Kaufempfehlung: In-Ear Kopfhöhrer

  • Da mir meine alten In-Ear Kopfhöhrer kaputt gegangen sind und die jetzigen einfach uuuhr alt sind und mir Ohrenschmerzen machen, will ich mal von euch wissen was ihr so für In-Ear Kopfhöhrer besitzt...


    Habt ihr irgendwelche die ihr wirklich empfehlen könnt? Ich will aber keine solche Gummi Dinger die das Ohr voll abschliessen, denn wenn jemand mit mir Reden will soll ich das doch noch merken ;)


    thx!

  • Also empfehlen kann ich dir nur die Sennheiser CX300!!! Ich bin voll begeistert davon, mir wurden die empfohlen in nem iPod Forum! Das sind absolut geniale Kopfhörer. Die bekommst du an vielen orten und in 3 verschiedenen Farben: silber, schwarz und weiss!


    Ich habe meine vom Fust und habe 59.- bezahlt!



    Creative Labs EP630 (ich glaub ist richtig geschrieben!) sind auch gut.



    Hoffe ews hilft dir weiter!


    Mfg

  • Ich brauche auch hier euer Wissen:


    Ich habe gestern schon eine deutsche Testseite durchstöbert:


    Die Shure sollen ja Hammer sein, aber leider für mich zu teuer und da die Gefahr eines Verlustes/Defektes (USA Reise) recht gross ist, möchte ich gerne unter 70CHF bleiben.



    Die Frage ist halt:


    "richtige" in-ear oder normale Ohrstöpsel? Bei guten in-ear hört man aber angeblich fast nichts mehr von der Umwelt, was dann sicherlich auch gefährlich sein kann (in grossen Städten mit viel Verkehr, wie NY, Chicago, LA)...



    Es gibt leider sehr viele:


    20-35 CHF:
    Sennheiser MX 50 Street
    AKG K 310P
    Koss P7
    Sennheiser MX 550
    Koss The Plug


    35-50 CHF:
    Sennheiser MX 70 Sport
    Sennheiser MX 55 Street
    Sennheiser MX 55 VC Street


    ab 50 CHF:
    Sennheiser CX 300
    Creative EP-630
    Philips SHN2500




    Die Teile kommen an einen Sandisk Sansa E250.

  • Allso ich kann die Sennheiser CX 300 auch nur empfehlen. Die besten In-Ear die ich kenne in diesem Preissegment. Es stimmt schon das man mit denen so gut wie nichts mehr von aussen hört, das kann von Vorteil wie auch von Nachteil sein. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass man mit solchen In-Ear Kopfhörer, Geräusche z.B.vom Kabel extrem stark wahrnimmt. Ansonsten habe sie aber ein ausgeglichenen Klang, schöne Höhen und auch kraftvolle Tiefen. Die Verarbeitung ist einfach genial. Meine habe ich auch an einem Sansa E280 und von der max.Lautstärke finde ich, sie reichen völlig aus. Bei den Sennheiser sind auch (wie bei den meisten) 3 verschiedene "Gummikappen" dabei.
    :top :top :top
    ps. Kauf einfach keine Bose

  • kann ebenfalls die sennheiser empfehlen. hab die dinger an meiner PSP und dem W800i zum Sounden dran. Sind vom Preis/Leistung her der Hammer. Die Kabel wirken anfänglich etwas dünn machen aber die härtesten Torturen mit. Der Abschluss gegen Aussengeräusche ist enorm gut und auch die Klangqualität ist subjektiv Spitzenklasse.

  • Ich kenne diese Kopfhörer zwar nicht aber B&O allgemein sind meiner Ansicht nach eher für klassische Musik geeignet. Die Lautsprecher von denen habe so gut wie keine Bässe und sind einfach viel zu teuer.