Stärkstes Auto, das ihr selbst gefahren seid...

  • Zitat

    Original von Primetime


    Stop stop...


    bis +20% ist möglich einzutragen... alles darüber wird dann wohl ziemlich kompliziert mit DTC, Bestätigungen des Fahrzeugherstellers usw...


    Gerade von einem Chiptuning muss ja auch niemand wissen! ;) Bei Turbobenzinern holt man da desöftern spätestens bei einem Steg3 weit mehr als 20% raus. Und dann wären da theoretisch mehrere tausend Franken für eine Eintragung fällig? :stupid
    Ich würde mal schätzen, dass etwa 95% aller Chiptunings nicht eingetragen sind.


    Und wie sollte mir die Polizei die unerlaubte Mehrleistung meines Volvos nachweisen? Bei mir wurde der Chip auf dem Steuergerät geflasht, also sind keine Lötspuren vorhanden. Das sie mit dem Auto auf einen Prüfstand fahren halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und selbst dann müssten sie eine enorme Toleranz wegen Messfehlern und Serienstreuung gewähren. Im schlimmsten Fall gibt man dann noch einen Defekt als Grund für die Mehrleistung an, das kann bei einem Turbomotor nämlich absolut vorkommen, z. B. durch eine fehlerhafte Ladedruckregelung... :applaus

  • Zitat

    Original von Game-Freak


    Du bist noch viel Dämlicher!! Schau dich an.. Ihr tut alles So Kindisch.. weis nicht, unter meinem Niveau! Ist irgendwie ein Scheissforum! Ist glaub ein Kinderforum wo die Kinder über sich was streiten, muss mal was besseres suchen..


    Oh ja, bitte geh! Am besten gerade jetzt... Wir, die Kinder, wären hocherfreut, wenn du mit deinem, unserem natürlich himmelhoch überlegenen, Niveau, verschwinden und uns weiterspielen lassen würdest.



  • Leute Anzupissen du ver.........?? Ihr pisst mich gleich immer an, egal was ich frage! Es kann auch eine. Aber ihr seit ja alle die besten.. Ihr wisst alles, ihr könnt alles!


    Eifach so grosskozeti siäche!! So Type hassi vou! Chani nid ustoh!
    Diä sötme aui abtue! Das wär z'gschiitschte!!


    Besserwisser! Das wegen 1.Klassen-Depp, das ist auch so kindisch! Wem kommt das in den sin? Bist du zurückgeblieben? Denkes schon. I^rgendwas ist in der Jugen schlecht gelaufen... Etwas ist faul!


    Jetzt fang ich auch an ans Bein zu pissen! Weill ihr es bei mir immer macht!


    Ihr dräcksschweine!

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • du bisch blöööööd, nei duuuuuu, nee duuuu,, halt du häsch agfange



    so und jetzt isch fertig :cheers

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................