Problem mit Dual Screen Anzeige Notebook/TV

  • Ich habe meinen Dell Notebook per VGA Kabel mit meinem neuen Samsung LCD TV verbunden. Auflösungen sind korrekt eingestellt auf 1650x1080 und 1360x768 Pixel.
    Leider habe ich auf dem TV nur dann ein Bild wenn ich den Desktop erweitere, ich möchte aber auf beiden Bildschirmen das gleiche sehen!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • schau dir ultramon an!
    mit dem tool kommts sicher gut!


    http://www.realtimesoft.com/ultramon/

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • In den Grafiksettings der Karte den Modus auf "Clone" umstellen. Dann den Monitor mit der hoeheren Aufloesung als Master auswaehlen.

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Der Klon-Betrieb funktioniert aber nur wenn beide Bildschirme mit der gleichen Auflösung betrieben werden. Sehe ich das richtig?
    Kann ich nicht gleichzeitig 1650x1080 auf dem einen und 1360x768 auf dem anderen Moni fahren?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Der Klon-Betrieb funktioniert aber nur wenn beide Bildschirme mit der gleichen Auflösung betrieben werden. Sehe ich das richtig?
    Kann ich nicht gleichzeitig 1650x1080 auf dem einen und 1360x768 auf dem anderen Moni fahren?


    Zumindest für TV-Out geht der Klon Modus auch mit anderer Auflösung, ohne Inhalt auf'm Bild zu verlieren, ist dann eifnach etwas unscharf^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()