Ich habe meinen Dell Notebook per VGA Kabel mit meinem neuen Samsung LCD TV verbunden. Auflösungen sind korrekt eingestellt auf 1650x1080 und 1360x768 Pixel.
Leider habe ich auf dem TV nur dann ein Bild wenn ich den Desktop erweitere, ich möchte aber auf beiden Bildschirmen das gleiche sehen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Problem mit Dual Screen Anzeige Notebook/TV
-
-
-
In den Grafiksettings der Karte den Modus auf "Clone" umstellen. Dann den Monitor mit der hoeheren Aufloesung als Master auswaehlen.
-
Der Klon-Betrieb funktioniert aber nur wenn beide Bildschirme mit der gleichen Auflösung betrieben werden. Sehe ich das richtig?
Kann ich nicht gleichzeitig 1650x1080 auf dem einen und 1360x768 auf dem anderen Moni fahren? -
Zitat
Original von tinuba
Der Klon-Betrieb funktioniert aber nur wenn beide Bildschirme mit der gleichen Auflösung betrieben werden. Sehe ich das richtig?
Kann ich nicht gleichzeitig 1650x1080 auf dem einen und 1360x768 auf dem anderen Moni fahren?Zumindest für TV-Out geht der Klon Modus auch mit anderer Auflösung, ohne Inhalt auf'm Bild zu verlieren, ist dann eifnach etwas unscharf^^