Fahrstrecke => Aarau => Schaffhausen

• Es hat hier ja glaubs doch der eine oder andere, der geografisch besser auf der höhe ist als ich ;)

ich muss am mittwoch morgen nach schaffhausen "Der Hauptsitz der Schaffhauser Kantonalbank befindet sich auf linker Seite rund 300m vom SBB-Bahnhof „Schaffhausen“ in der Altstadt an der Vorstadt 53."

Gemäss Map24 usw. gehts am schnellsten via Zürich Nordring... da ich zwischen 8 und 9 da sein muss, bezeifle ich, dass dies der schnellste weg ist ;) es gibt doch irgendwie eine möglichkeit Brugg => Deutschland => übers deutsche nach SH zu fahren...? Kennt da jemand die route? wenn ich im Routenplaner via Brugg eingebe, dann fährt er nach brugg, zurück, und dann wieder via nordring...

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Ist voll easy. Wenn du via Autoroute die Route Brugg - Schaffhausen eingibst, wirst du durch DE geleitet. Mache dir ne Autoroute HTML File von Brugg - Schaffhausen, ok?

Machts etwas wenns au Englisch ist? :shure

Hmm, hatt kelinere Probs. Musste noch den Wegpunkt "2" einfügen, bitte ignorieren. Aber wirst schon draus kommen =)

Hoffe konnte helfen

Dateien

• Files.zip

(499,42 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

LOUD PIPES SAVE LIVES

3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

• Merci ;)

werd dann wohl beim navi einfach 10 solche zwischenhalte eingeben, die bei dir auf der route sind, dann werd ich wohl auch richtig geleitet, merci ;)

|---> it MUST be a spoon! <---|