WoW - spam

  • dann such dir n WoW Forum! Der Thread wird auch zugespammt also lass es bleiben. [SIZE=1]first waYn0000r[/SIZE]

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    dann such dir n WoW Forum! Der Thread wird auch zugespammt also lass es bleiben. [SIZE=1]first waYn0000r[/SIZE]


    DANKE das du den angfang gemacht hast, bist du jetzt stolz darauf? geh bitte in den anderen scheiss spam wow thread und lass uns wowler hier un ruhe schreiben, keinem interessiert eure meinungen. Kein andere game thread wird so zugemült,nur hier hat man spass daran die leute zu nerven.. sau nice echt.


    @ blacky


    da ich jetzt meine mage zum mainchar gemacht habe kann ich mich natürlich schön dahin porten :D

  • wenns so weiter geht haben wir 1000ende WOW Threads.
    Und freie Meinungsäusserung besteht immer noch. Und da vertreten viele die Meinung, dass dieses Game viel zerstört.


    Sucht euch doch ein WOW Forum wo ihr rumheulen könnt wie unfair doch alle sind... also echt.

  • son schwachsinn, wo siehst du 1000 thread? nur weil sich blacky darüber aufregt und einen thread auf macht damit man in ruhe übers game diskutieren kann sind es gleich 1000? kom mal klar junge.


    Auserdem haben wir die meinungen der leute oft genug lesen müssen, und irgendwan kommt man an einem punkt an wo es echt reicht. Warum müssen wir uns den ein wow forum suchen? wir sind genau so berechtigt hier über wow zu reden wie andere über andere sachen die noch sinnloser sind als das.. das dass forum an qualität verloren hat sieht man hier sehr gut.. der umgang ist so grottig... ein grund warum ich selten hier rein schaue auser hier im wow thread ab und an

  • Zitat

    Original von Bart
    dann redet doch über WOW. andere sind genauso berechtigt darüber zu reden. Wüsste nicht wieso WOW ein spezial privileg sein sollte.


    Bläcky meint wohl, das dies hier ein Thread sein sollte, wo man über Mops & Drops, Ausrüstung usw, reden kann. Und genau dieser Thread sollte man den Leuten in Ruhe lassen, welche das Game auch spielen.
    Für's Austoben wie ach so gefährlich WoW doch sei, gibt's ja schon 'n Thread, den man zumüllen kann, damit der Kindergarten auch einen Platz hat.


    Bart: Es ist schön, das Du auch auf der Anti-WoW-Welle mitreitest. :top Denn jeder Mensch sollte sich mit etwas beschäftigen, sei es mit Spam per MSN oder hier im Forum. Aber für Deine probleme mit dem Spiel gibt's den Thread hier: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=20307
    Das gilt auch für alle anderen wie die diversen Wölfe, Fire-D und Co.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Mein gott... ne ich verkneif mir jetzt was ich über euch k***kinder denke...



    Liebe Admins, würdet ihr hier BITTE auch so durchgreifen wie im Witzethread und ALLES überflüssige rauslöschen! DANKE!





    -------------------------------------------------------------------------





    @ Elli


    wtf? Du hast jetzt nen Mage als Main? Wie kommt denn das? :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair