LAN-Playground // Come and Play

• LAN-Playground // Come and Play

Mit frischem Konzept, neuem Design und tollen Organisatoren kommt sie auf dich zu! Die Fortsetzung der tollen und spassigen lan@home outdoor in der Turnhalle Walchwil.....

Von Freitag 20. April 2007 bis Sonntag 22. April 2007 kannst du dich zusammen mit rund 60 anderen Teilnehmern wiederum in der Turnhalle Walchwil an der LAN-Playground austoben und zocken was das Zeug hält.

Wann: 20.-22. April 2007
    Wo: alte Turnhalle, 6318 Walchwil
    Teilnehmer: ~60
    Preise: Vorkasse 35.- / Abendkasse 45.-
    WWW: http://www.lan-playground.ch

Schon jetzt freuen wir vom Organisatorenteam uns darauf dich und deine Freunde an der LAN-Playground zu einem weiteren super LAN-Party-Weekend begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse

Keller Ueli
    Organisator LAN-Playground
    Netzwerk & Server, Inter-/Intranet, Turnierleitung

• ich werde auf jeden fall wieder anwesend sein, die letzte LAN war wirklich gut organisiert, das netzwerk hatte keinen ausfall, catering war auch io.

einzig das turnier war gegen ende ein bisschen unübersichtlich geworden. wenn die mitglieder eines teams zusammengemischt werden gibts halt leute die den anschiss haben in ihrem zugeteilten team spielen. und wenn man dann darauf baut, dass eigentlich alle teammitglieder bei einem spiel mitspielen kommt das nicht gut.

ich wäre halt ganz klar für ein c&c turnier, bis dann wird ja das neue schon auf dem markt sein.

guggi würde dann wahrscheinlich auch kommen :D

• So mal ein bisschen pushen hier, hab gar nicht gesehen dass es von unserer Lan schon einen Thread gibt :rolleyes

Zitat

Original von rovster
    So viel ich weiss ist das nicht so 0815, da die Teams einfach irgendwie zusammen gemischt werden?!

Oder ist das nicht mehr so? :)

Ist nicht mehr so, da wir letztes mal, wie schon von CISC erwähnt, ein wenig Probleme mit dieser Form von Teams hatten...

betreffend Turniere: Ist schon so, dass es eigentlich ein wenig Mainstream-Turniere sind, jedoch sind dies Spiele, die jeder kennt und auch jeder spielen kann, so, hoffen wir jedenfalls, machen mehr Teilnehmer an den Turnieren mit was auch den Spassfaktor steigert.

Falls aber jemand Lust hätte, ein anderes Turnier zu organisieren, könnten wir das sicher mal genauer anschauen. Falls jemand so etwas übernehmen will, einfach eine PN an mich richten.

Wir werden uns die Turniersache mit spezielleren Games aber sicher im Hinterkopf behalten für die nächste Lan-Playground, damit es dort vielleicht ein Paar speziellere Turniere gibt =)

Gruss

Roman Jenny
    Organisator Lan-Playground

• Leider ist an diesem Wochenende schon das Elements Of Rock. Hätte mich sonst noch interessiert.

TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta