SVA Umfragen etc. Thread

  • Also, damit es nicht tausende gibt würd ich hier mal mit einem für alle anfangen...


    wäre cool wenn ihrs kurz ausfüllen könntet! danke!


    http://www.sva-phobien.ch.vu


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • done, ich hätte aber noch eine Frage eingebaut


    Weisst du was Phobien sind?
    [ ] JA
    [ ] NEIN (Gehe zum absenden Button, oder frage Wikipedia)


    Denn ich musste zuerst Wikipedia fragen was es denn genau ist ;)

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Weil du nen unfähigen Virenscanner installiert hast???


    oder vielleicht weil versucht wird, ein exploit auszunutzen um werbung anzuzeigen?
    unfähig ist wohl eher derjenige, der das nicht erkennt... :rolleyes

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Also ich hab keine Werbung, ohne Virenscanner.
    Ich würde eher sagen der Trojaner ist von ner anderen Seite und versucht in dem Fenster Werbung aufzumachen.

  • höö???
    ist mir auch nichts bekannt von wegen viren etc.!!!
    Danke schon mal an alle die sich 1-2min. zeit genommen haben!!! :cheers

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook


  • Bei der letzen Frage hast du ein Schreibfehler drin.
    Bekämme schreibt man mit nur 1 "m".

  • Zum Virus: Das kommt denke ich mal von dem Pop-Up, dass man die Möglichkeit habe, eine Traumreise zu gewinnen etc.


    @ Schnitzel: Hehe, du wirst doch Pilot oder? Das sind doch ziemlich intelligente Menschen und du wusstest aber nicht,was Phobien sind? Herrlich. ;-) Naja, bist ja noch jung. :gap

  • hmmm, interessantes Thema. Problematisch wirds für mich bei einer ja/nein Antwort für die Frage, ob Psyche einen Einfluss hat. Denn es gibt Leute, die glauben, dass dieser Einfluss sogar soweit geht, dass man mit der richtigen Einstellung gar nicht erst krank werden kann bzw. jede Krankheit heilen kann. Sagt mal einem Krebskranken "du brauchst nur die richtige Einstellung".....

  • @ Thurambar


    Danke für deinen Input, in der Tat gibt es einige Beispiele bei denen auch schwerwiegende Krankheiten durch die Erwartung des Betroffenen beeinflusst wurden. Einige sind leider nicht nachvollziehbar.


    Vielen dank schomal für die Antworten :-) Sehr interessant bisher!

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Hallo!

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit am IPMZ - Institut für
    Publizistikwissenschaft
    und Medienforschung der Universität Zürich, untersuche ich die Nutzung von Online-Nachrichten.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich bei der Datenerhebung unterstützen
    könntest
    und meinen Fragebogen ausfüllst:

    https://www.unipark.de/uc/ch_zh_uni_ipmz_v_liz_miller/db76/

    Als Dankeschön kannst du an einer Verlosung teilnehmen.
    Verlost wird ein Migros-Gutschein im Wert von 100 CHF (wenn du lieber
    bei Coop
    einkaufst, kannst du natürlich alternativ einen Coop-Gutschein
    gewinnen).

    Die Umfrage ist selbstverständlich anonymisiert und deine Antworten
    haben keinen
    Einfluss auf die Gewinnchance. Es gibt in der ganzen Umfrage keine
    richtigen oder
    falschen Antworten.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

  • Hab den Aufruf mal in den Thread gemerged, danke für den Tipp, stan.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl