SVA Umfragen etc. Thread

  • Zitat

    Original von rovster
    Soo wäre froh wenn ihr für meine SVA über Werbung folgende
    Umfrage ausfüllen könnt:


    Umfrage SVA Werbung


    Geht 2 Minuten... ;)


    Habe sie gemacht...


    __aber__ frage mich, was du aus den Fragen / Antworten für Schlüsse ziehen willst?


    imho sind die Fragen wenig dazu geeignet wertvolle Antworten zu liefern.


    [und handkehrum dürfte es dann wiederum mühselig werden, 'gute' Fragen zu beantworten, jap...]

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hallo,


    nun auch ich stehe vor dem Abschluss und brauche noch eine kleine Umfrage, bzw eure Antworten.


    Es sind 5 schlichte Ja/Nein Fragen also bitte nehmt euch rasch Zeit. danke



    Umfrage


    MfG


  • Ja das liegt halt auch daran, dass du meine Ziele nicht kennst...
    Und ja ich wollte halt eben auch, dass sich die Leute nicht die Zähne ausbeissen bei den Antworten. :)
    Aber solang ich feste Schlüsse ziehen kann für meine Ziele, passt es zum Glück so.


  • done. wirklich kurz :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    done. wirklich kurz :D


    Ja ich weis, weil ich habe es fast verhängt so eine zu machen also mach ich hier nur noch das Minimum dafür ist der rest der Arbeit erste Sahne ;oD
    danke

  • Zitat

    Original von rovster
    Hoffentlich dann ohne die Schreibfehler wie in der Umfrage :P


    jo ich weis habe die Umfrage husch husch gemacht^^ ne in der anderen Arbeit sollte so weit alles gut sein bin nun den ganzen tag schon am Überarbeiten ;oD (kamen schon einige komische Satzbilder raus xP)
    ^^

  • Zitat

    Original von Esteban
    jo ich weis habe die Umfrage husch husch gemacht^^ ne in der anderen Arbeit sollte so weit alles gut sein bin nun den ganzen tag schon am Überarbeiten ;oD (kamen schon einige komische Satzbilder raus xP)
    ^^


    Hab mich auch mal schnell durchgeklickt. =)
    Ich hoffe aber, die Rechtschreibung und der Satzbau in deiner Arbeit ist besser als in diesem Post. Von Satzzeichen sprech ich gar nicht erst.. :gap


    Habe gestern abend noch eine Arbeit korrigiert, die wir zu fünft an der Fachhochschule schreiben mussten. Teilweise musste ich ganze Sätze neu schreiben.. Echt schlimm, was bei einigen Leuten alles als Rechtschreibung oder als kompletter, verständlicher Satz zählt.

  • Zitat

    Original von manitou


    Hab mich auch mal schnell durchgeklickt. =)
    Ich hoffe aber, die Rechtschreibung und der Satzbau in deiner Arbeit ist besser als in diesem Post. Von Satzzeichen sprech ich gar nicht erst.. :gap


    Habe gestern abend noch eine Arbeit korrigiert, die wir zu fünft an der Fachhochschule schreiben mussten. Teilweise musste ich ganze Sätze neu schreiben.. Echt schlimm, was bei einigen Leuten alles als Rechtschreibung oder als kompletter, verständlicher Satz zählt.


    Oh ja, mein Partner war zwar damals auch sehr fleissig und schnell - wofür ich ihm sehr dankbar bin - aber korrigieren musste ich da immer wieder mal etwas.


    Zitat

    ne in der anderen Arbeit sollte so weit alles gut sein bin nun den ganzen tag schon am Überarbeiten ;oD (kamen schon einige komische Satzbilder raus xP)


    Da denkt man, die Arbeit sei endlich fertig, und dann... :D
    Wir haben locker nochmals 20h in die Korrekturen und Anpassungen gesteckt :/

  • Ich mache mit einem Schulkameraden eine Umfrage für die interdisziplinäre Projektarbeit, es geht um Autos.
    Auf folgendem Link kann man die Umfrage beantworten:
    <<klick>>


    Es wäre fantastisch, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen würden.

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Ich mache mit einem Schulkameraden eine Umfrage für die interdisziplinäre Projektarbeit, es geht um Autos.
    Auf folgendem Link kann man die Umfrage beantworten:
    <<klick>>


    ausgefüllt..


    aber ähm.. da ich jetzt fast ausschliesslich Velo und ÖV benutze... was mache ich denn, wenn mir der Benzinpreis zu teuer wird?


    dann nehm ich nachher sicher immer noch das Velo und den ÖV ;-)


    Ausserdem fand ich die erste Frage mit Ferien, Arbeit, Freizeit etwas verwirrlich.


    An das Reiseziel bin ich bis jetzt (nach Kilometer sortiert) meistens mit dem Flugzeug (ÖV??) gelangt.
    An der Destination aber wiederum bin ich meist mit dem Auto rumgefahren, an der 2. Stelle ÖV (kommt halt auf den ÖV in dem Land drauf an).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()