DVD brennen (Daten, nicht Kopie)

• Ich kann weder mit Alcohol 120 noch mit Nero eine DVD brennen - der meckert immer, dass auf der DVD zu wenig Platz vorhanden ist (dabei zeigt sie 4.7 GB frei an)!
    Wenn ich das Projekt zusammengestellt habe, meldet er 800MB freien Platz.

Wo stelle ich (falls das wirklich nötig ist) auf DVD um? ?(

brenner: Plextor PX740A

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• mit nero kann man ja auswählen oben im start smart ob dvd cd oder beides.

Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

• willst du ev. daten brennen die filegrösse grösser als 2gb beinhalten?

Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

• Zitat

Original von AMD Freak
    mit nero kann man ja auswählen oben im start smart ob dvd cd oder beides.

GENAU! Oben rechts! Hab' ich gar nicht gesehen. Mache es eben normalerweise ohne Smart Start.

Thx - so sollte es sicher gehen :cheers

@Mam: Nein es wären normale Verzeichnisse mit Utilities, die ich bosher auf etwa 6 CD's verteilt habe. Das Problem hat sich wohl erledigt.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()