Bekomme diese Woche mein Noritake VFD und wollte fragen welche Software dazu am Besten geeignet ist. Bit-Tech empfielt LCDC das kostet aber und kanns ned cracken
hat jemand son Ding ?
Bekomme diese Woche mein Noritake VFD und wollte fragen welche Software dazu am Besten geeignet ist. Bit-Tech empfielt LCDC das kostet aber und kanns ned cracken
hat jemand son Ding ?
yees, und ich sage auch LCDC...
Bis jetzt die einzige Software am Markt, die die Noritakes steuern kann. Und mit all den Samples auf Bit-Tech lohnt sich die 50er Note für die Registration imho schon.
Wie hast du die Software bezahlt ? Ich hab verdammt nochmal keine Kreditkarte ! Das blöde Zeugs geht mir echt aufn Sack !
ZitatOriginal von OutOfRange
Wie hast du die Software bezahlt ? Ich hab verdammt nochmal keine Kreditkarte ! Das blöde Zeugs geht mir echt aufn Sack !
Du bekommst es diese Woche? Mir sagten sie, dass sie erst am 21. Oktober liefern können! Hrml.....
Hey Armitage, willst du deinen Key nicht releasen? Mache dann das .nfo File
ZitatOriginal von Sinclair
Du bekommst es diese Woche? Mir sagten sie, dass sie erst am 21. Oktober liefern können! Hrml.....
Hey Armitage, willst du deinen Key nicht releasen? Mache dann das .nfo File![]()
Pff mir habens vorner Woche gesagt dases in 2 kommt also kanns max. noch eine gehen