iTunes Store Account

  • Dieses ClickandPay klingt recht interessant, da man, soweit mir bekannt ist, bezahlen kann ohne nähere Angaben zur bezahlenden Person machen zu müssen?



    Offtopic:


    @liquid: Ich frage mich gerade wieviele Leute hier nicht wissen was ein Swastika ist....


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    @liquid: Ich frage mich gerade wieviele Leute hier nicht wissen was ein Swastika ist....


    2-3 Leute..

  • Also hier die Antwort !
    Was ist ein Swastika


    Seiner Form entsprechend bezeichnet man es auch als Hakenkreuz, wobei differenziert werden muss zwischen Hakenkreuz (allgemein) und dem NS-Hakenkreuz, das von der NSDAP missbraucht wurde. Das NS-Hakenkreuz steht meist auf der Spitze, doch weil es sich nicht eindeutig von einer Swastika unterscheiden lässt, steht die Verwendung aller hakenkreuzförmiger Symbole im politischen Kontext innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz unter Strafe

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Wenn ich dich wäre, würde ich das Bild ändern....so von wegen Strafe und so. Im Übrigen sind solche "Anspielungen" alles andere als lustig.

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    2-3 Leute..


    Zitat

    Original von Sevi91
    Wenn ich dich wäre, würde ich das Bild ändern....so von wegen Strafe und so. Im Übrigen sind solche "Anspielungen" alles andere als lustig.



    na also, +1 Leute^^


    Und übrigens; mir ist bekannt was ein Swastika ist c-64 ;)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zitat

    Original von Sevi91
    Wenn ich dich wäre, würde ich das Bild ändern....so von wegen Strafe und so. Im Übrigen sind solche "Anspielungen" alles andere als lustig.


    junge, schaus zuerst mal ganz genau an, das kreuz das bei ihm drauf ist, ist nicht das gleiche wie das hakenkreuz der nazis, also nix von wegen strafe und so... zuerst mal informieren, dann motzen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP


    junge, schaus zuerst mal ganz genau an, das kreuz das bei ihm drauf ist, ist nicht das gleiche wie das hakenkreuz der nazis, also nix von wegen strafe und so... zuerst mal informieren, dann motzen


    Gleichfalls...


    Zitat

    Original von c-64
    Also hier die Antwort !
    Was ist ein Swastika


    Seiner Form entsprechend bezeichnet man es auch als Hakenkreuz, wobei differenziert werden muss zwischen Hakenkreuz (allgemein) und dem NS-Hakenkreuz, das von der NSDAP missbraucht wurde. Das NS-Hakenkreuz steht meist auf der Spitze, doch weil es sich nicht eindeutig von einer Swastika unterscheiden lässt, steht die Verwendung aller hakenkreuzförmiger Symbole im politischen Kontext innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz unter Strafe

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    @liquid: Ich frage mich gerade wieviele Leute hier nicht wissen was ein Swastika ist....


    Das ist ja der Sinn eines solchen Avatars. Eine Diskussion provizieren in der man dann zeigen kann wie schlau man ist, weil man das Swastika kennt..... :applaus :rolleyes
    Ich kann mich dem Text oben nur anschliessen: Zwecks Vermeidung einer Verwechslung sagt einem der GMV, dass man es besser bleiben lässt. (Es sei denn, mein erster Satz trifft ein :gap )