LN2 Kühler, HPPS+, Cases, Vapochill LS

  • Also, dann halt konkret:


    Meine 7900GT + 320.-


    Lieber 320.- in der Tasche als eine potentiell (nicht) verkaufte 8800GTX auf dem Dach ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wieso.. die 8800GTX werde ich schon los :D
    Wenn ich sie dann verschenke, kommen dann sowieso alle :schimpf


    Zitat

    Original von dogimann
    Toppreise hier


    http://www.toppreise.ch/index.…rch=8800GTS+320MB&sRes=OK


    Wobei grad die eVGA SC 320MB soviel kostet wie eine 640MB :gap


    Die Superclocked bringt ja auch nix..
    Aber die 320MB für 450 ist schon cool!


    Aber bevor ich die 8800GTX für 650 CHF verscherbel, verkaufe ich sie bei Ricardo oder Ebay...

  • Naja, 650.- und verschenken... zumal es eine OEM ist, bei der nicht mal die garantieabwicklung klar ist - wäre mir schon fast etwas zu heiss :rolleyes


    Ich finde den Preis fair, bei so schweineteuren Grakas ist der Abschreiber einfach exorbitant, vor allem, weil in einigen Wochen die neuen ATI's kommen, die die 8800er derb in den Schatten stellen und die Preise entsprechend drücken werden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • aha :D


    Also verschenken in dem Sinn erwartet sicher niemand ;)


    btw: ich denke, bei Ricardo und eBay bekommst Du keine 650.- - also hier: zuschlagen :rock:gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich weiss schon.. du wills deine Karte loswerden für genügend Geld...


    Ist schon klar, dass 320 + 250 CHF (was deine Karte noch ca. an wert hat, wenns hoch kommt durch das exzessive OC) ein Hammerpreis wäre für eine 8800GTX... aber eben.

  • LOL - klar, für die abartigste 7900GT, notabene eine XFX - 250 Fränkli :totlach


    Nein, mir ist eine so extrem teure Graka einfach nicht mehr wert als rund 300.- Aufpreis auf die 7900GT, die ich halt schon habe.



    btw: Für 250 Fränkli gibt's irgend eine Obergurke - für 650.- bekommst Du jede Menge absoluter Supertop-Karten (sicher nicht grad eine 8800GTX, aber immerhin) - das ist halt der Unterschied und das erklärt den Preissturz der Top-Karten und den relativ geringen Preiszerfall von Karten im Bereich 300-400.- ;)
    genau deshalb kaufe ich aus Prinzip immer nur karten in dem Preissegment (wobei ich hier wohl diesem Prinzip mal untreu werden würde...)


    Ich versteh' ja auch gar nicht, wie man eine solche Top-Karte kaufen kann und sie dann wieder mit einem irren Verlust verscherbelt! Behalte die doch - etwas Besseres gibts' momentan ja wirklich nicht!



    Meine Offerte ist im Übrigen nicht als Preisdrückerei gemeint, sondern ernsthaft und IMHO im Rahmen.
    Für die 330.-, die ich für meine noch möchte (VP!) kriegst Du nichts auch nur einigermassen Vergleichbares. Und für eine karte, die's von einem Markenhersteller nagelneu mit Garantie für um die 750.- gibt kann man wirklich nicht 700.- erwarten. Also ist 650 <> 330 + 320 IMHO fair.


    Sonst versuch's wirklich auf eBay - da ist die Chance evtl. da.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 7950GT gibts ab 320 CHF...
    und ob die von XFX ist, spielt überhaupt keine Rolle ;)


    Hättest du eine ATI Karte von der Leistung, hätte ich schon lange getauscht. Aber mir kommt ums Verrecken keine NV Karte der 79xx Serie ins Haus.


    btw:
    Im Endeffekt hast du schon Recht.. behalten ist echt das Beste....


    Alles andere ist nur mit viel Verlust möglich....



    Also lassen wir das Ganze und ich gucken, ob ich den Rest loswerde (vorallem der Quad liegt mir übel im Magen) :rock


  • Warum nicht???
    Shice Dealerei immer-->>Kaufen oder verdrücken.........warum willste denne deine SUPERDUUUUPEROCMONSTAEKARTE VErkaufen??
    Mach mal nen Bench mit den von dir angegebenen Hammertaktraten,ich glaub sie dir nämlich nicht? (Ohne V-Mods/SLL dergleichen,und mit LuftCooling,versteht sich).


    Zu der Karte selber;
    Ab zu E-Bay (Weltweit),die GTX hat Schwarzes PCB und da wird schon noch gut geboten drauf,da die neuen nur noch ALLE Grün sind (PCB),gibt bissel gebühren aber besser wie verschenken oder?


    Zum Thema Preiszerfall äussere ich mich nicht,das gibt endlos diskusionen.........ich mach auch gerne schnäppchen,aber das in Teilw. M.-Plätzen ist nicht mehr normal,elende Preisdrückerei,da werden teilw. Notsituationen etc. SCHAMLOS ausgenützt( :scheisse) und das in einer COMUNITY (wie man das auch immer schreibt)-->>Ich habe gesprochen


    HUGH

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Shice Dealerei immer-->>Kaufen oder verdrücken.........warum willste denne deine SUPERDUUUUPEROCMONSTAEKARTE VErkaufen??
    Mach mal nen Bench mit den von dir angegebenen Hammertaktraten,ich glaub sie dir nämlich nicht? (Ohne V-Mods/SLL dergleichen,und mit LuftCooling,versteht sich).


    Eigentlich habe ich mir geschworen, das Teil NIE zu verkaufen. Aber ATI ist nun mal bei NFS massiv besser als die 79X0-Serie.


    KAUFEN ODER VERDRÜCKEN! Dem kann ich mich nur anschliessen - immerhin habe ich mit Entsafter über einen MÖGLICHEN Deal diskutiert - im Gegensatz zu Dir. ;)


    Und ob Du mir diese Taktraten glaubst oder nicht, geht mir eigentlich... aber das ist hier nicht das Thema :tongue



    Entsafter: "Aber mir kommt ums Verrecken keine NV Karte der 79xx Serie ins Haus." - sag' das doch gleich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja,das ist kein möglicher Deal,das etwa so wie wenn ich sage............ne 6800Ultra mit Oberduupertakt,Design (und überhaupt hab ich NIE so eine Ultra gesehn) und 200.- ??


    Lass es stecken, das ganze Theater NUR wegen besserer BILDQUALY IN EINEM GAME und das in deinem Alter............. :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ach was, so ein Schwachsinn :totlach


    Zudem geht's mir nicht um die Bildqualität, sondern um die Geschwindigkeit!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *push*


    8800GTX zu verkaufen :D
    650 CHF inkl.


    Möglichkeiten der Bezahlung:


    Komplette
    Geld plus Hardware
    nur Hardware



    Ich suche einen Highend Luftkühler für S775 (Scythe, Zerotherm, ...)!
    2x 1GB DDR2 Ram (muss preiswert sein, DDR667 reicht, max 200 CHF)
    650i Mainboard
    8800GTS 320MB oder gute ATI Karte (für wenig Geld und viel Leistung)


    Die Tauschmöglichkeiten gelten auch für die andere Hardware, die ich verkaufe! D.h. ich zahle auch die Differenz (falls jemand zum Beispiel 2x1GB Ram hat und den 531 Prozzi will)...

  • Intel 531, ASUS P5WD2 und X550 sind auch weg...


    8800GTX ist wieder da...


    Tausch gegen X1950XT oder XTX mit 512MB Ram! oder eben 8800GTS..


    Aufpreis nach Absprache.