LN2 Kühler, HPPS+, Cases, Vapochill LS

  • Ich mache jetzt mal einen grossen Thread auf! Verkaufsgrund: Tweaken ist schön, aber momentan möchte ich mein Geld wirklich sinnvoller ver(sch)wenden...


    Auf der Verkaufliste stehen:


    Lian Li PC6077 unvermoddet! -> 175 CHF
    Lian Li PC6077 mit. Dualradi Ausschnitt (von Duke): 150 CHF
    Dragon Evo 2.2: 340 CHF


    HPPS+:
    gemoddet auf 74Hz, d.h. absolute Power: 80 CHF
    Plexi-Aufsteck-AGB: 30 CHF
    Diverse 8/10 Anschlüsse: Preis nach Absprache

  • Zitat

    Original von Entsafter
    8800 GTX OEM


    Wie sieht es Garantietechnisch mit dieser OEM Karte aus?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die müsste über den OEM Weiterverkäufer laufen...
    Aber so wie ich es bis jetzt herausgefunden habe, hat man KEINE direkte Garantie bei Nvidia!


    Ich versuche das mal abzuklären, denn ich weiss, dass ohne Garantie das Zeug Mist ist. Nur wer nicht übertaktet oder sonst was kaputt macht, der braucht die Garantie eh nie!

  • ich hätte dir ne XFX 7900GTX plus bares im tausch gegen die 8800GTX. garantie müsste ich mal schaun wo ich die hingelegt habe ;)


    ps: ist die 8800GTX von gainward oder so?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hum.. kann man das nicht mit EverestHome oder so herausfinden? Irgendwo muss es ja stehen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich werde Zuhause nachgucken :gap


    Aber ich vermute, es ist einfach eine OEM, wie von Komplettherstellern verwendet wird... da steht kein Name drauf.


    Ich hatte mal eine bbA X850XT PE, die hatte Garantei über ATI direkt.


    Edit:
    War im Stress, Posting war noch nicht zu Ende:


    Bei ATI war das so, weil die selber gefertigt haben, Nvidia tut das nicht.

  • Mit Everest wird nicht viel angezeigt!
    Steht einfach Nvida :gap


    Hat hier niemand Interesse an Board, Ram, Graka oder sonst irgendwas?


    Der 531 und das P5WD2 ergeben einen super Server!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Mit Everest wird nicht viel angezeigt!
    Steht einfach Nvida :gap


    Hat hier niemand Interesse an Board, Ram, Graka oder sonst irgendwas?


    Der 531 und das P5WD2 ergeben einen super Server!
    Ich verkaufe bei Bedarf noch 3x Seagate 7200.10 320GB HDs!


    doch!! graka und cpu evtl. noch an dem board und wie gesagt kann ich dir ne 7900GTX zum tausch anbieten ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Die 8800GTS 320MB ist Lager :D
    Werde mir entweder so eine holen oder doch wieder eine günstige ATI (X1950Pro Ice-Q)...


    Die 7900er Serie hat leider nicht soooo die geniale Bildqualität. Die 8800er Serie oder die ATI Karten sind da um einiges besser ;)

  • 531, P5WD2, Seasonic 400 Watt und weiterer Kram sind momentan mal für mcwerti vorgemerkt!


    Das Zeug geht dann sicher an ihn, auch wenn noch jemand kommt. Hier wird nicht in die Höhe geboten, sondern wer zuerst kommt, der kriegt die Sachen auch!



    mcwerti kann nur kaufen, wenn jemand sein PSP Zeug abkauft :]

  • Hi,


    ich könnte Dir für die 8800er ne 7950GX2 (EVGA Superclocked) zum Tausch anbieten, wäre das was für Dich?

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • Lieber nicht, denn ich will keine teure Karte, wo ich wenig bis gar kein Geld dazuerhalte....


    Falls es noch nicht rübergekommen ist:
    Ich verkaufe meine Sachen, weil ich das Geld aus dem Erlös für etwas anderes verwenden will und somit brauche ich soviele Verkäufe wie möglich.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Lieber nicht, denn ich will keine teure Karte, wo ich wenig bis gar kein Geld dazuerhalte....


    Aber irgendeine gute Karte müsstest Du ja noch haben.


    Wie wär's mit einer günstigen Superkarte (7900GT-Superoverclockedmonsta) und einem guten Aufpreis?



    btw: wo gibt's die 8800GTS-320MB?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Es gibt Shops :D
    Ist sogar eine EVGA... die Superclocked 320MB Version gibt es auch schon. Distributor hat auch 30 Stück Lager...


    Die Karten sind also wirklich erhätlich.



    btw:
    Wakü ist weg, bis auf Pumpe und AGB!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Es gibt Shops :D


    Naja, auf Toppreise finde ich nichts, steg hat sie auch nicht... andere Shops finde ich grad nicht.


    Was meinst Du zur Mörder-7900GT?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Toppreise ist langsam :gap


    7900GT ist vom Preis her ok, aber die Bildqualität :kotz
    Dann leiber eine X1950er oder eben die 320MB 8800GTS :cheers


    Muss jetzt langsam gucken, hoffe, dass ich die Hardware loswerde (sind ja genügend Interessenten vorhanden)...