• ich würd mir gerne einen chip kaufen, ich denke ich bestelle bei http://www.videogame.ch/index.php?cPath=26_67
    PS2 DMS 4 Pro S.E. Modchip
    PS2 Matrix Infinity V1-V16


    oder welchen würdet ihr empfehlen?
    da ich sehr ungeschickt bin will ich ihn auch ned selber einbauen sondern irgendwo einen anbieter/menschen finden der das macht kennt ihr jemanden oder nen anbieter der das verrichtet?

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • okay haste vieleicht die mail von denen würd die gerne fragen
    ich find si nicht habe sicher ne halbe stunde oder ein bisschen wengier damit verbracht ne mail adresse von denen zu suchen

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • :/ naja unter katalog hab ich ned geschaut eher andere stellen gesucht ^^

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

    2 Mal editiert, zuletzt von byemute ()

  • ist der preis 150fr umbau+PS2 Modbo 760 Modchip annehmbar bis gut?
    hab mit ihnen im msn verhandelt

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • ich hab ihn alleine eingebaut. Und zwar den dms4... Ich würd dir den empfehlen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • wie gesagt ich kann nichtmal läten hab auch keine ahnung was das ist ^^  
    aber ist der preis inordnung? die 150 hab ich schnell zusammen!

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • ist der preis 150fr für umbau+teuersten matrix infinity chip k?
    irgendwie antworten die mir im msn nicht mehr

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • ich habe kein Ahnung wie viel es kosten würde, oder wie viel andere bezahlt haben. Jeder der ein Chip hatte, baute ihn selber rein. Aber ich denk der Preis ist ok.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich will das mit der 360 machen, verfällt dann die garantie, wenn ich es von ihnen machen lasse?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Die Garantie verfällt so soder so sobald die Box geöffnet wird. Von Executer gibt es aber einen Chip für die Xbox360 der extern drangehängt wird mit welchem man das Laufwerk flashen kann ohne die Box zu öffnen.


    Edit: Ops, öffnen musst du die Box trotzdem, aber nichts löten. Aber die Garantie geht natürlich auch so flöten...
    Das wär das Ding das ich gemeint habe:
    http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-blast

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Naja, kommt darauf an, wofür du den Chip brauchst. Leute, die 150 CHF ausgeben nur damit sie codefree DVDs schauen können, das bringt jetzt absolut gar nix, für 60 CHF hast du nen DVD-Player der codefree abspielt. Zum zocken: Kommt halt darauf an, ob sich das för dich lohnt. Games auf Englisch kommen meistens auch in ungeschnitten und geschnittenen Versionen als PAL. Japanische Games, naja, ich hätte mit der Sprache Probleme. ;-) Ich bin allgemein nicht so der Fan von den ganzen Chips. Zum zocken gäbe es auch die kostengünstigere Variante eines Emulators und eines Controllers für den PC. ;-)


    Zur Garantie: Die PS2 ist nur durch einen Kleber geschützt, der aber zerreist. Bei meiner PS2 viel aber die DVD-Lade aus der Spirale, die sich dreht,damit das Ding auf und zu geht. Also habe ich mit dünnen Stricknadel Millimeter für Millimeter de Leims langsam gelöst bis ich den Aufkleber am Stück weghatte. Aufgemacht, repariert, zugemacht, Kleber wieder befestigt. So ging die Garantier nicht flöten.


    Jetzt werde sich einige Fragen: Wenn der noch Garantie hatte, weshalb hat er dann die PS2 nicht eingeschickt. Ganz einfach:


    War da gerade am Final Fantasy 10 zocken und wollte nicht 3-4 Wochen warten, bis ich meine PS2 wieder hatte wegen so nem Pipi-Fax-Defekt. ;-)

  • ich brauch den chip für alles was geht ;)
    dvd cds gebrannte games usw egal welche sprachen oder so

    E6600@scythe infinity HIS Excalibur X1900XTIceQ3 2gbram 250gb Samsung Sata-II Gigabyte 965P-S3

  • Also:


    DVDs: Codefree DVD-Player ist günstiger.
    Games: Emulator am PC
    CDs: Spielt die PS2 auch so.


    Kostenpunkt alles zusammen: 100 CHF.


    Und bei deinem Post bitte das wörtlichen mit "g" vor Games wegnehmen. Solche Sachen dürfen im Tweaker-Forum nicht geschrieben werden. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Games: Emulator am PC


    Ok, dann zeig mir mal einen PS2-Emu, der etwas mehr als ein paar Animationen flüssig abspielt :applaus


    Edit: Ok, PCSX2 hat sich doch noch halbwegs entwickelt, ein Bruchteil der Games scheint inzwischen je nach PC halbwegs spielbar zu sein. Aber von Ersatz kann keine Rede sein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hehe, habe nur nen PSX-Emulator. ;-) Aber wird doch sicherlich funktionieren, bzw. funktionsfähige geben, jedenfalls laut gewissen Foren, die Sachen anbieten, die hier nicht gepostet werden dürfen.