TI Voyage 200 oder TI89 Titanium

  • Hi


    was würdest du zahlen? Hab einen Voyage 200, inkl. Handbücher. Ev. verkauf ich ihn. Ansonsten behalt ich den, man weiss ja nie ob man mal was "schwieriges" ausrechnen muss. Hab ihn fürs Studium benötigt...


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Kommt ganz drauf an, wie der Zustand ist und wie alt er ist.
    Mein Bruder bekommt ihn von der Schule ermässigt, aber er will ihn gerne Occasion kaufen.


    Hast du noch Bilder?

  • Je nach Zustand des Voyages zahle ich nun doch bis zu 220.-
    Mehr aber dann nicht mehr, da bekomm ich ja gleich einen neuen.


    TI89 kann ich den Preis nicht sagen.

  • Tipp: TI 89 empfehle ich das alte Modell, der Titanium ist in Sachen Ergonomie und Startup-Speed unter aller Sau, obwohl er eigentlich etwas schneller ist.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Tipp: TI 89 empfehle ich das alte Modell, der Titanium ist in Sachen Ergonomie und Startup-Speed unter aller Sau, obwohl er eigentlich etwas schneller ist.


    Mmmh, ich kenne zwar das erste Modell nicht, aber mit dem TI-89 Titanium hab ich mich immer wohlgefühlt. Und vom Startup-Speed, bö, einschalten und los geht's? Kann's immo nicht testen. Nach nem halben Jahr sind die Batterien leer :eeeek, obwohl ich den Rechner nicht gebraucht habe...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Mmmh, ich kenne zwar das erste Modell nicht, aber mit dem TI-89 Titanium hab ich mich immer wohlgefühlt. Und vom Startup-Speed, bö, einschalten und los geht's? Kann's immo nicht testen. Nach nem halben Jahr sind die Batterien leer :eeeek, obwohl ich den Rechner nicht gebraucht habe...


    Wenn ich den Einschalte kann ich nicht wie gewohnt vom alten TI89 gerade weitertippen, sonder muss ca. 1 sec warten bis Eingaben auch registriert werden. Probier's aus. Ich finds obermühsam. Vor allem kriegen das alle anderen Rechner hin. Der nicht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Eure Unterhaltungen in Ehren, aber ich würde lieber mal ein paar Angebote sehen. Kann ja wohl nicht sein, dass niemand mehr solche Rechner zum abgeben hat?

  • Zitat

    Original von Quader
    Eure Unterhaltungen in Ehren, aber ich würde lieber mal ein paar Angebote sehen. Kann ja wohl nicht sein, dass niemand mehr solche Rechner zum abgeben hat?


    Vllt kann ich Dir damit helfen:


    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500052454


    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500728924

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von cedman
    also ich hätte einen TI Voyage 200 anzubieten. neu kostet er 295.- (toppreise.ch). mit versand könntest du ihn für 220.- haben
    Zubehör, Anleitung etc. ist alles dabei und in top Zustand (sowie der Rechner selbst =)
    gruss


    die rechner werden wohl vor allem über unis und andere schulen verkauft, dort kostet er nur 260.- ;)
    Aber ich werd mal meinen Bruder fragen, ob ihm der Preis recht ist.


    Wurde er mal formatiert? :gap
    Oder ist die Standardsoftware noch drauf?

  • Zitat

    Original von Quader


    die rechner werden wohl vor allem über unis und andere schulen verkauft, dort kostet er nur 260.- ;)
    Aber ich werd mal meinen Bruder fragen, ob ihm der Preis recht ist.


    Wurde er mal formatiert? :gap
    Oder ist die Standardsoftware noch drauf?


    er wurde weder formatiert noch wurde etwas an der software modifiziert ;)


    ok gib mir dann bescheid was er von meinem angebot hält!