Suche für meinen Bruder noch einen solchen Rechner.
Bitte mal alle Angebote posten.
Suche für meinen Bruder noch einen solchen Rechner.
Bitte mal alle Angebote posten.
Hi
was würdest du zahlen? Hab einen Voyage 200, inkl. Handbücher. Ev. verkauf ich ihn. Ansonsten behalt ich den, man weiss ja nie ob man mal was "schwieriges" ausrechnen muss. Hab ihn fürs Studium benötigt...
Gruss
Kommt ganz drauf an, wie der Zustand ist und wie alt er ist.
Mein Bruder bekommt ihn von der Schule ermässigt, aber er will ihn gerne Occasion kaufen.
Hast du noch Bilder?
bump
Gebe meinen Voyage 200 in gutem Zustand für 250.- her. Habe ihn in der Kanti gebraucht.
Neupreis an der ZHW ist 260.-
Habe da mehr an Preisregionen um die 200.- gedacht; im August wird sogar noch das neue Modell in den Markt kommen
ZitatOriginal von some12
Kauf doch den http://education.ti.com/educat…etail/chg_nspire_cas.html
sieht ganz sexy aus:D
ich habe klar gesagt, was ich für einen Rechner suche. Ausserdem ist dieser noch nicht mal auf dem Markt, also bitte
Je nach Zustand des Voyages zahle ich nun doch bis zu 220.-
Mehr aber dann nicht mehr, da bekomm ich ja gleich einen neuen.
TI89 kann ich den Preis nicht sagen.
Tipp: TI 89 empfehle ich das alte Modell, der Titanium ist in Sachen Ergonomie und Startup-Speed unter aller Sau, obwohl er eigentlich etwas schneller ist.
ZitatOriginal von zbolle
Tipp: TI 89 empfehle ich das alte Modell, der Titanium ist in Sachen Ergonomie und Startup-Speed unter aller Sau, obwohl er eigentlich etwas schneller ist.
Mmmh, ich kenne zwar das erste Modell nicht, aber mit dem TI-89 Titanium hab ich mich immer wohlgefühlt. Und vom Startup-Speed, bö, einschalten und los geht's? Kann's immo nicht testen. Nach nem halben Jahr sind die Batterien leer :eeeek, obwohl ich den Rechner nicht gebraucht habe...
ZitatOriginal von LeKouz
Mmmh, ich kenne zwar das erste Modell nicht, aber mit dem TI-89 Titanium hab ich mich immer wohlgefühlt. Und vom Startup-Speed, bö, einschalten und los geht's? Kann's immo nicht testen. Nach nem halben Jahr sind die Batterien leer :eeeek, obwohl ich den Rechner nicht gebraucht habe...
Wenn ich den Einschalte kann ich nicht wie gewohnt vom alten TI89 gerade weitertippen, sonder muss ca. 1 sec warten bis Eingaben auch registriert werden. Probier's aus. Ich finds obermühsam. Vor allem kriegen das alle anderen Rechner hin. Der nicht.
Eure Unterhaltungen in Ehren, aber ich würde lieber mal ein paar Angebote sehen. Kann ja wohl nicht sein, dass niemand mehr solche Rechner zum abgeben hat?
ZitatOriginal von Quader
Eure Unterhaltungen in Ehren, aber ich würde lieber mal ein paar Angebote sehen. Kann ja wohl nicht sein, dass niemand mehr solche Rechner zum abgeben hat?
Vllt kann ich Dir damit helfen:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=500052454
also ich hätte einen TI Voyage 200 anzubieten. neu kostet er 295.- (toppreise.ch). mit versand könntest du ihn für 220.- haben
Zubehör, Anleitung etc. ist alles dabei und in top Zustand (sowie der Rechner selbst
gruss
ZitatOriginal von cedman
also ich hätte einen TI Voyage 200 anzubieten. neu kostet er 295.- (toppreise.ch). mit versand könntest du ihn für 220.- haben
Zubehör, Anleitung etc. ist alles dabei und in top Zustand (sowie der Rechner selbst
gruss
die rechner werden wohl vor allem über unis und andere schulen verkauft, dort kostet er nur 260.-
Aber ich werd mal meinen Bruder fragen, ob ihm der Preis recht ist.
Wurde er mal formatiert?
Oder ist die Standardsoftware noch drauf?
ZitatOriginal von Quader
die rechner werden wohl vor allem über unis und andere schulen verkauft, dort kostet er nur 260.-
Aber ich werd mal meinen Bruder fragen, ob ihm der Preis recht ist.
Wurde er mal formatiert?
Oder ist die Standardsoftware noch drauf?
er wurde weder formatiert noch wurde etwas an der software modifiziert
ok gib mir dann bescheid was er von meinem angebot hält!