[V] Geile ram-sinks
-
-
10.- mit Porto
-
15.- inkl! Das waren 1,5h Arbeit!
-
1.5h à 8.- (Migros) = 12.-, dann sind sie noch occasion und nicht sonderlich schön - 8.- ist OK
nei - ke Seich!
15.- wäre schon in Ordnung
weiss nur noch nicht, ob ich mehr als 1 brauchen kann (für die Grafik-RAM habe ich schon 4 gross blaue - wäre eben geeignet für hinten auf die GPU
-
Die blauen sind mir bekannt Sh@rky :))
-
aber beim zersägen diese ollen kühlblocks hättest du dir schon etwas mehr mühe geben können. du hättest die dinger wenigstens neu ansprayen können.
noch was anderes! besonders funktionell sind die dinger wahrscheinlich auch nicht: 3 fins und der mittlere etwas kleinbrüstig. zudem ist das zeugs noch 4.5cm hoch, d. h. du verbaust dir wahrscheinlich gleich zwei pci's mit! -
Zitat
du hättest die dinger wenigstens neu ansprayen können
Waaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????
Einen Kühlkörper ansprayen????
Die Farbe würde ihn praktisch Isolieren, da kannst du gleich plastik kühler ankleben. :§$% -
Eben! Und die Fins sind jeweils noch geriffelt was die oberfläche etwa verdoppeln dürfte (die rams werden ja sowieso kaum warm)... ihr müsst sie ja nicht kaufen
und eine Netzwerkkarte passt nach der Graka trotzdem rein, da die kühler nur aussen rum sind (bei allen mehr oder wenigen modernen so)...
man bedenke das so ein alpha ding 5.- pro klötzchen kostet! da sind 15.- für 8 stück inkl. porto ja schon fast geschenkt!
@sharky... cyberlord nimmet evt. alle, also falls du nur 1nes willst wirst du den kürzeren ziehen
-
verkauft an cyberlord!
-
Ich danke für das erfolgreiche Geschäft
-
Zitat
Original von Midi
man bedenke das so ein alpha ding 5.- pro klötzchen kostet! da sind 15.- für 8 stück inkl. porto ja schon fast geschenkt!
@sharky... cyberlord nimmet evt. alle, also falls du nur 1nes willst wirst du den kürzeren ziehen
die Alpha sind ja auch pervers überteuert!nee - 15.- für 8 Stk. ist absolut in Ordnung - selbst ohne Porto!
kein Problem - suche ich einen einzelnen oder säge einen grossen RAM-Kühler entzwei
-
Aber falls du auch noch Kükos willst baue ich dir gerne auch welche :geld
-
muss zuerst mal schauen, wie gross die idealerweise sein sollten, um die Rückseite der GPU einer NV30 zu kühlen
-
-
Die, die ich hier verkauft habe?
2,2 x 1,1 x 4,5cm (steht oben )