Voting: bitte alle einmal klicken

  • hm das motiv gefällt mir einfach net, aber sonst ist das pic schon gut :) 4 punkte von mir

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • 5 points

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • von mir auch 5 punkte! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • OT: wozu? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sorry, mir gefällt das Pic absolut nichts, ist absolut nichts spezielles, kein geniales Sujet oder ähnliches. Nen 6 jähriger würde auch solche Bilder schaffen. 2 Punkte.


    Ach ja: für was ist das eigentlich: Wenn es ein Wettbewerb ist, dann schreib doch freundlicherweise noch hin, dass man es ehrlich bewerten soll, denn nen "erschlichenen" und "beschissenen" Sieg, weil man in Foren postet, gebt mir 5 Punkte, ist ja kein schöner Sieg oder? Schön ist es erst, wenn man es wirklich selber geschafft hat. Ich fange im Sommer an den Betriebsökonomen berufsbegleitend zu studieren. Da schreibe ich auch nicht Briefe an die Prüfer: "Bitte gebt mir ne 6, meine Verlobte bläst euch dafür eins" sonder das will ich selber schaffen. Tztztz, die heutige Jugend. :applaus

  • Zitat

    Original von SneakBite
    [bla] Da schreibe ich auch nicht Briefe an die Prüfer: "Bitte gebt mir ne 6, meine Verlobte bläst euch dafür eins" sonder das will ich selber schaffen. Tztztz, die heutige Jugend. :applaus


    Genau, wenn Sneak selber blasen will, dann lassen wir ihn.

  • @Sneak


    Nunja ob ein 6 Jähriger das hinbringen wird, bezweifle ich jetzt doch.. aber anstatt zu reden, poste doch selber so ein Bild.
    Übrigens:


    OriginalBild:


    Bearbeitetes:


    Komm geh Fehler suchen ;)


    @Alle
    Es geht um einen Wettbewerb, wer die meisten Bewertungen hat, bekommt ein Schneeweekend geschenkt, es steht eben "Wer [...] am meisten Stimmen hat", ob da auch die anzahl Sterne zählen weiss ich allerdings nicht.
    Jedenfalls bin ich zurzeit 1. bei den Stimmen und den Sternen, danke Jungs : )

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Sorry, mir gefällt das Pic absolut nichts, ist absolut nichts spezielles, kein geniales Sujet oder ähnliches. Nen 6 jähriger würde auch solche Bilder schaffen. 2 Punkte.


    Also so schlecht find ichs auch wieder nicht...


    @ SchniPo: Dann mach aber auch schöne Pics wenn wie dir schon nen Ausflug schenken gell ;)

  • finds auch nix spezielles, doch rein vom foto her i.O.


    und da heutzutage eh alle online abstimmungen genau so laufen und eh an allen ecken und enden getürkt werden, gibt's von mir auch 5 punkte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • same there but 5points

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von melloman
    und da heutzutage eh alle online abstimmungen genau so laufen und eh an allen ecken und enden getürkt werden, gibt's von mir auch 5 punkte...


    Du seisch es..


    Zitat

    Original von SneakBite
    "Bitte gebt mir ne 6, meine Verlobte bläst euch dafür eins"


    :applaus


    P.s. Vo mir denk au 5 Stern..

  • Hm, also sowas besonderes ist das Bild wirklich nicht. Im Vergleich zu den anderen im Wettbewerb aber duchaus wohl das beste, von dem her...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()