bytewarz reloaded 2007

  • 3W|C4M3L schreibt (GamersNET Forum)

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • Switches powered by ;)


    werde heute abend rasch für recht und ordnung schauen :):droh:gap

  • du wirst es nicht glauben, aber die switches funktionierten einwandfrei. am anfang gabs probs, aber weil der netzwerkadmin es mit den IPs nicht im griff hatte. teils hatten clients die gleiche und ein switch hatte die selbe wie der core.
    für das, dass es solche konflikte gab, funktionierte das netz noch recht gut. vereinzete clients kamen halt entweder nicht über den gateway ins inet oder sahen andere server im LAN nicht, weil sie nicht über ihren eigenen switch ins ganze LAN kamen.


    du siehst, ZyXEL ist allemal LAN-party tauglich. ist nur ne sache der richtigen administration ;)