• Wo ist die Festplatte? Und die Grafikkarte?


    Ich würde noch einen CPU Kühler kaufen. Der Retailkühler glänzt nicht gerade durch seine Kühlleistung und Lautheit.

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • Jap, HD und ein DVD-Rom fehlt...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von s9krates
    Ich würde noch einen CPU Kühler kaufen. Der Retailkühler glänzt nicht gerade durch seine Kühlleistung und Lautheit.


    Falsch... Die Kühlleistung reicht mehr als aus! Die Lautstärke ist auch variabel, je nach Lüftersteuerung des Mainboards...


    Solange man nicht übertaktet, reicht der Boxed Kühler bei weitem aus.

  • HD und CD Rom nehmen wir vom alten PC! Denke auch der Boxed sollte reichen! Preis-Leistungsverhältnis ok? Nicht zu schnell/langsam für Internet oder paar games?

  • Jeder C2D hat eigentlich genug Power für das meiste.... jedoch würd ich mir bei WinVISTA überlegen, nicht gleich 2GB RAM zu nehmen... ist auch nicht gerade der schnellste RAM aber sollte sonst schon passen...


    Wie gesagt, Vista ist ziemlich Hardware-nicht-schonend;) es verbraucht schon nach dem aufstarten ziemlich viel an RAM. Bei mir warens um die 500MB und wenn du da noch anständig BF2 spielen willst, dann gut nacht;)