hätte noch ne MSI nVidia GeForce FX 5900 ultra und bissl Geld
CLub-3D 8800GTS (640MB)
-
- [V]
- Mc Queen
-
-
hätte noch ne gf4 mx440 + geld?
-
Nein, jungchens und Kinder........tausch iss auch nicht.
ZitatSinclair
Der Marktplatz bleibt frei von vulgären Stuff deinerseits..
Und MCQueen, ich drück in Zukunft lieber den "disabled" Button statt dem "Edit" Button..Sinclair...du gehst mir langsam auf den Wecker..du brauchst dich jetzt nicht so wichtig zu nehmen, bloss weil du ein bisschen mehr zu sagen hast hier.....komm mal wieder auf den Boden, mein Junge. Fakt ist, ich biete diesem Forum mehr als es mir bietet, wenn du mich also gleich bannen willst, kannst du meinetwegen auch dies tun.....mich kümmerts wenig. Bloss eins ist sicher, von dir lass ich mir rein gar nichts sagen oder verbieten, du solltest lange genug dabei sein, um dies selber zu wissen.
Sinclair.......falls dus doch nicht lassen kannst, dann habe ich auch für dich einen Rat: Küss du doch auch noch gleich meinen Arsch
Sinclair:
Ihr könnt via PN mit ihm kommunizieren. Bis Ende Woche hat der Bub Zeit, sich zu überlegen wie er sich im Marktplatz verhält. -
Zitat
Original von Mc Queen
Sinclair.......falls dus doch nicht lassen kannst, dann habe ich auch für dich einen Rat: Küss du doch auch noch gleich meinen Arsch
mann, mann, mann, bin ja nicht lange dabei, aber auf das, was ich bisher von dir gelesen habe, kann man leicht verzichten
Jaja, bei mir ist es nicht anders, aber wenigstens halte ich micht nicht für unfehl-und unantastbar
-
hey sinclair, anstatt dich hier aufzuführen wie der König von CHina würdest du besser deinen Job machen, und solchen Spam hier über mir zu löschen.
-
Ist Kaufquittung dabei?
-
ja, sicher.