CLub-3D 8800GTS (640MB)

  • direkt zurück aus RMA, also unbenützt und unberührt. Nur etwa ein Monat alt, also noch fast volle Garantie.


    Preis bei Toppreise: 605.-


    Mein Preis: 550.- inkl. Versand.


    (die Karte ist noch nicht zurück.....eventuell muss man noch ein paar Tage warten, bis sie da ist. )

  • Jungs.....es hat keinen Sinn zu warten.......ich werde mit dem Preis nicht runtergehen.....ich warte noch eine Weile, und wenn sich niemand meldet, geht die Karte zu Ricardo.


    Bis dann

  • Naja, für 550.- inkl. gibt's halt schon neue, von dem her macht's wohl für beide Seiten keinen Sinn, zu warten...


    (Da ich selber auf der Suche nach einer 8800GTS bin, wage ich das hier zu posten, da ich bei <500.- selber Interesse gehabt hätte)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • kommt schon Jungs :( .......eine 640er 8800GTS gibt es nirgendwo billiger als diese hier......tut euch keinen Zwang an und greift einfach zu.....wie gesagt, die Karte kommt nagelneu aus RMA zurück und wird nicht berührt, die ist also 100% genau so viel wert, wie eine aus dem Shop.
    Sobald ich die Karte im Haus habe, geht das Ding zu Ricardo, ...solange habt ihr hier noch Zeit.


    Der Preis wird bestenfalls dann sinken, wenn die billigste lieferbare 640er-8800GTS bei toppreise.ch zusammen mit Porto billiger ist als diese hier.




    EDIT!!!


    na gut..... damit ihr wenigstens einen kleinen Anreiz habt, diese hier zu nehmen, gehe ich mit dem Preis runter auf 535.- :schimpf
    Das ist aber mein allerletztes Angebot.....man bedenke, dass eine CLUB-3D immerhin über 600.- kostet, und dass dieser Aufpreis gegenüber anderen Herstellern vielleicht nicht nur von ungefähr kommt!
    Ich kann auf jeden Fall bloss noch einmal bestätigen, dass diese Karte unhörbar leise war!

  • Weisst Du, ob die 1.1ns-RAM drauf hat?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein, das weiss ich nicht, aber was ich weiss ist, dass ich sie damals locker ohne zusätzliche Kühlung bei normaler Zimmertemp und geschlossenem Gehäuse auf 2000 Mhz (Ram) übertakten konnte, und sie war immer noch 100% stabil auch bei längerem Zocken.

  • @Tinu
    Hast meine PN bekommen ?(
    Gruess


    EDIT:
    Hab im moment die gleiche Karte hier laufen,leise und geht wirklich saugut.........sie hat zwar noch BlackPCB :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nein, habe keine PN von dir bekommen.....vielleicht ist dein Postausgang überfüllt.



    Merde...........ne da ist leer,resp. hat Platz genug :rolleyes.........ich hab sie glaube gelöscht (mit meinem löschwahn)bevor du sie gelesen hast,ich mach dir nochmals ne PN am Abend ;)
    Cuu

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Isse wech?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein, eigentlich ist sie noch zu haben......ich habe noch von niemanden eine definitive Zusage.


    Der Preis ist nach wie vor 535.-


    Wenn jemand ohne langes wenn und aber die 535.- bezahlt, kann er die Karte sofort haben.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nein sorry, Kredit iss nicht. Sowas kann ich mir nicht leisten :(


    ne... wie würdest du auch auf das Gute im Menschen vertrauen?


    Schliesslich bist du einer der grössten Abzocker (Rechnung nicht bezahler) der Gesellschaft in Person :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • na gut ihr ******.......ihr habt mich jetzt so weit.........ich gebe die Karte für 500.- inkl. :schimpf bis heute Nacht um 12 Uhr, danach geht die Karte zu Ricardo.


    Sinclair
    Der Marktplatz bleibt frei von vulgären Stuff deinerseits..
    Und MCQueen, ich drück in Zukunft lieber den "disabled" Button statt dem "Edit" Button..