Ist das ein AMD 64 3700+?

• Hoi,

Ich bin auf der Suche nach nem 3700+ AMD 64 CPU für mein Sockel 754 Mobo. Nun hab ich auf Ricardo das hier gesehen:

Soviel mir aber ist, besitzen CPUs dieses Typs diese Bauart (so schaut zumindest mein 3000er aus den ich momentan drin hab):

Also irgendwas scheint krumm zu sein mit der Auktion, dumm nur hab ich schon geboten.

Ist das evtl. ne mobile Variante des A64 die angeboten wird? Zumindest steht nix davon!

Gruss

HH

• Also, auf einem ASUS K8V sollte ohne Probleme ein Athlon 64 Mobile laufen!

Etvl brauchst du noch das Bios zu updaten falls es irgendwas nicht richtig erkennt ( vcore takt etc) aber im allgemeinen laufen die Mobile CPUs auf einem ASUS K8V

• Ist ein mobile Athlon64: http://planet64bit.de/node/29 (erster Link in Google mit dem Suchbegriff "AMA3700BEX5AR" ;)

Aber hat sich ja wahrscheinlich sowieso erledigt, da Du nicht mehr Höchstbietender bistoder nicht? :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."