Was gibts für Mainboards?

  • Viele Sockel 939 Boards haben doch solche Features integriert, wenn ich mich nicht täusche?! Musst halt mal bei google schauen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Achtung beim NF650i; NVidia schafft es nicht den Network Access Manager auf XP zum laufen zu bringen, ActiveArmor funktioniert nur mit Treiber 8.26 vom Dezember 06, der neuste Treiber (Februar 07) funktioniert nur teilweise.
    Mit Vista Treibern geht alles Problemlos.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Achtung beim NF650i; NVidia schafft es nicht den Network Access Manager auf XP zum laufen zu bringen, ActiveArmor funktioniert nur mit Treiber 8.26 vom Dezember 06, der neuste Treiber (Februar 07) funktioniert nur teilweise.
    Mit Vista Treibern geht alles Problemlos.



    gibt's jetzt keine Problem mehr mit 'defektem' FTP Transfer?
    die hatten jetzt aber 2-3 Jahre.. mamma mia...!!!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Also mit den Treibern 8.26 und 8.43 hatte ich keine Probleme mit FTP, jedoch wie gesagt, beim 8.43 ist es nicht mal möglich die Firewall oder die QoS Funktionen zu nutzen.