von Allmachtsgefühlen, Zensur, und Machtmissbrauch

  • Hallo Jungs......da man mir im Marktplatz das Schreibrecht entzogen hat, wüsste ich ehrllich gesagt nicht, was mich hier in diesem Forum noch halten sollte. Was hat denn ehrlich gesagt, dieses Forum schon zu bieten, ausser dem primitiven Kinder-Offtopic-Bereich und dem Marktplatz?


    Wenn Leute wie Sinclair hier 1 Monat nachdem sie Admin-Rechte bekommen haben, schon hier alteingesessene Tweaker mit grosser Fachkompetenz erziehen und bevormunden wollen, kann er das schon machen, die Frage ist bloss, was das dem Forum bringt. Er kann ja künftig den Kurs fahren, den das 3dcenter in Deutschland seit 2 Jahren fährt, er wird schon sehen, wo das hinführt......die haben dort 40 Admins angestellt, die Tag und Nacht einen um den anderen Beirtag löschen und langjährige Memeber einen um den anderen verbannen. Macht nur weiter so.....ehrlich gesagt, habt ihr Penner gar nichts anderes verdient.


    Wenn er sein krankes kleines Ego hier abreagieren muss, soll er das ruhig tun, aber ohne mich, ich bin weg. Meine Verkäufe erledige künftig per Ricardo, ich sehe darin keinen grossen Nachteil für mich. UNd die übrigen Rechtsextremenen Kinder hier werde ich wohl auch nicht allzu sehr vermissen, insofern, ist das für mich eine sogenannte Win-Win-Situation.


    Ich wünsche euch Pennern allen eine gute Zeit und viel SPass in eurer neuen Diktatur.


    Tschüüüüsssss :tongue

  • die kleinen bunten Dinger sind kein Spielzeug, die sollst du schlucken.


    Der einzige Grund warum du immer noch hier bist, ist dass du es ohne tweaker.ch gar nicht aushältst.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.