GeForce 8800 GTS 320 vs GeForce 8800 GTS 640

• GeForce 8800 GTS 320 vs GeForce 8800 GTS 640

Die Geforce 8800 GTS mit 640 Speicher ist etwa an die 150.- teurer, als der Newcomer mit halb so viel Grafikspeicher.

Sonst sehe ich überhaupt keinen Unterschied: Vergleich

Bei Half Life 2 würden sich die 150.- ja nicht gerade lohnen: Link

Was meint ihr dazu?

• Weil der Test komplett in deutscher Sprache ist? *g*

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• Zitat

Original von SpidER
    deutsch?

Sorry, wenn Du schon zu bequem bist, kurz die Suchfunktion zu bemühen - könntest Du dann wenigstens Fragen stellen, die irgend etwas aussagen?

Genau diese Frage wurde schon behandelt und der Grund, warum die Frage ziemlich klar zugunsten der 320MB-Version geht, steht im geposteten Link auf Computerbase, in deutscher Sprache und wirklich für alle verständlich.

Also klemm' Dich bitte mal dahinter, bevor Du wieder eine unnötige Frage stellst :evil

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()