Translator

  • Ich suche irgendein elektronischer Translator wie es sie auf Taschenrechner.ch gibt.
    Nur gibt es dort so viele verschiedene in allen Preisklassen dass ich keine Ahnung habe worauf ich schauen muss.


    Er sollte nicht allzu gross sein, so dass man ihn auch mitnehmen kann.
    English-Deutsch-English unterstützen und für später (BM) auch Französisch.
    Funktionen: ?( Da kenne ich mich halt auch schlecht aus was die so alles schon können und wie gut.


    Hoffe ihr könnt mir da Tipps geben auf was man so achten muss.

  • Ich hab den "Franklin 1450 Deutsch-Englisch" mit ner zusätzlichen ROM-Karte für Französisch.
    In der BM hatten wir alle afaik nur Übersetzer von "Franklin" und alle waren steht's zufrieden. :]


    Sie übersetzen wirklich fast jeden Scheiss :gap (Ich sag jetzt nicht was alles ;) ).


    Sah vorhin, das es mein Modell nicht mehr gibt.
    Hier ist der Nachfolger: http://www.toppreise.ch/prod_110272.html

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Geht mir mal wider so dass ich die Übersicht immer mehr verliere je länger ich mich umschaue.


    Was ist genau der Unterschied zwischen mehrsprachigen Wörterbüchern und Übersetzern? Haben ja etwa die gleichen Funktionen.


    Habe mal den hier und den gefunden die mir mehr zusagen.
    Sind die was als unterstützung im Ausland? Und später evtl für die BM oder braucht man da mehr Funktionen Einträge etc.?

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Also in der BM kommst du grösstenteils ohne ein solch elektronisches Wörterbuch durch. Für die wenigen Wörter, die du nachschauen musst ist ein Duden weitaus preiswerter. An den Prüfungen sind solche Elektronischen Geräte sowieso Verboten.


    Für BM Franz z.B. empfehle ich dir das Buch Bescherelle - L'Art de conjuguer

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Duden? Ich hab immer den Franklin hervorgeholt. Und fall's mal langweilig wurde, gab's da immer noch den Buchstabenzug :gap
    Ach ja: Im Deutsch kannste den Franklin auch für die Synonymsuche benutzen, war noch praktisch.


    Klar, es geht auch ohne ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2