PoV 8800 GTS (640MB)

• jou, karte überflüssig da GTX ins haus geflattert...ist ne neue GTS mit Garantie, wurde nicht übertaktet.

Marke Point of View.

schätze mal 450.- + 10.- porto sind angemessen?

gruss

• Jo, vom Preis her sind 460 sicherlich OK!

Verkaufst du das gute Stück auch? :]
    Würde sie sofort nehmen, falls mir jemand die 8800GTX für 630 abkauft...

• Zitat

Original von crashY
    ist ne neue GTS mit Garantie, wurde nicht übertaktet.

Was heisst das konkret? RMA? Garantie von wo?

Kannst Du die mal für mich holden bis morgen Mittag?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• nix RMA, habe die karte neu gekauft. bin mir noch nicht sicher ob ich sie verkaufen soll, wäre auch an einem tausch gegen eine neuwertige (und bitte nicht übertaktete GTX) interessiert.

@ entsafter
    weshalb das downgrade?

• das nähme mich allerdings auch wunder, wegen 150.- eine solche Leistungseinbusse ?(

wie lange hast Du sie?
    effektive nie übertaktet worden? Wie hoch geht sie? :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    das nähme mich allerdings auch wunder, wegen 150.- eine solche Leistungseinbusse ?(

Dein angegebener Preis von 380 CHF (in irgendeinem Thread) für die 8800GTS 320 ist leider nirgends lieferbar...

Die günstigsten Modelle kosten um die 425 CHF (inkl. Versand). Für den minimalen Aufpreis kann ich dann gleiche eine 640MB Karte nehmen.

Und wie du so schön gesagt hast, lieber bisschen mehr Geld in der Tasche als auf einer Karte rumzusitzen...
    Die 8800GTS reicht mir locker aus und ich sehe nicht ein, wieso ich eine GTX brauche -> damit jemand die Leistung dieser Karte nutzen kann.

• Nee, ich habe so gerechnet: 620 (Deine inkl. Deine Portokosten abgezogen) - 460 = 160.- also rund 150.-

Da würde ich angesichts der doch massiven Mehrleistung in allen Lebenslagen Deine GTX auf jeden Fall behalten (mir ist sie zu teuer, Du hast sie jedoch bereits).

Mit Preisen unter 400.- für die 320MB-Versionen (bzw. eben der Lieferbarkeit der bereits zu diesen Preisen angebotenen) rechne ich ab nächster Woche (teilweise geben die Shops ja Liefertermin 26.3. an).

crashY: würde Deine definitiv kaufen, falls Du sie gibst bzw. falls Du nicht mit Entsafter einen Deal machst ;)

6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• @ Sh@rky: ist schon klar, dass sie viel mehr Leistung hat:

Aber ich zocke nur auf 1280x1024 (oder tiefer). Und für dich erscheinen vielleicht 150 CHF als wenig, aber immerhin ist das auch Geld ;)

@ crashy: meine Karte ist wohl eher nichts für dich, da übertaktet wurde und keine Garantie auf der Karte ist.

• hm ja dann ist die wohl definitiv nichts für mich...eine GTX ist für mich fast pflicht, bei 1920x1200 geht auch einer GTS schnell die puste aus.

also wenn entsafter sie nicht möchte dann kann sharky sie gerne haben...
    @sharky verkaufst du immer noch deine 6800 ?

könntest die GTS für 360.- haben dafür krieg ich deine 6800...aber nur wenn du ein original bild in dein thread planst :D

• Wo wir grad dabei sind........eine Club3d 640MB nicht OCed , Schwarzes PCB , Org.Verp. , Quittung etc. (mal ein XP aufgesetzt damit :gap)!
    Garantie Brack.ch noch ca. 23Mt.

Was wäre dieses heisse eisen Wert??

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von crashY
    also wenn entsafter sie nicht möchte dann kann sharky sie gerne haben...
    @sharky verkaufst du immer noch deine 6800 ?

könntest die GTS für 360.- haben dafür krieg ich deine 6800...aber nur wenn du ein original bild in dein thread planst :D

Voilà, die Fotos :cheers

Also: 460 - 110 = 350.- inkl. da wär' ich dabei =)

Bilder

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()