Hardwareshop-Blüten

  • Das ist ja wieder mal ein ganz geiler:


    Habe gerade meine 1950pro verkauft und brauche jetzt wirklich innert nützlicher Frist eine gute karte - also gecheckt, wie's mit der 8800GTS (XFX/MSI) und einer X1950XT aussieht.


    Schön, denke ich, eine X1950XT 256MB (DX10 ist mir sowas von wurst) für 328.- und erst noch lieferbar, da wollen wir doch grad mal schauen - dann im Shop die Überraschung: 390.-! :stupid



    Ich rege mich schon lange nicht mehr auf, dass die XFX 8800GTS täglich 90 Rappen billiger wird (alle aktualisieren brav und gewissenhaft :stupid) und trotzdem nirgends lieferbar ist (ausser bei Steg) - aber das hier ist doch ein kompletter Witz! Das führt ja toppreise wirklich ad absurdum :stupid

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja, irgendwie reg ich mich da gar nicht mehr auf. wenn die onlineshops ihr grab selber schaufeln wollen, sollen sie doch. ich vertraue lieber shops bei denen man halt 30.- mehr bezahlt, dafür aber auch einen angemessenen service bekommt. eigentlich sollte man solche shops einfach mieserabel bewerten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Das Problem ist halt, wenn das Zeugs bei shop-24 (meinem "Hausgeschäft") nicht lieferbar ist...


    Und bei der XTX ist mir der Preis dann wiederum viel zu hoch - da ziehe ich die 8800GTS vor.


    Und bei den 8800GTS hoffe ich halt immer noch auf die MSI bzw. eine schöne XFX. Hoffe, dass die nächste Woche lieferbar sein werden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()