Kopierschutz mit DX10-Karten unter Vista?

• Jetzt geht's ihnen aber nicht mehr gut...

Ist etwas über die Vorwürfe bekannt, dass unter Vista in Verbindung mit Geforce 88XX Karten ein hardwareseitiger Kopierschutz genutzt wird?

http://www.heise.de/newsticker…=12396755&forum_id=114040

ich glaube, ich hol' mir wirklich eine X1950XT :stupid

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• @ Sh@rky: Die News ist ja nicht die neuste :tongue

Und verhindern kannst du die Integrations von hardwareseitigen Kopierschutzmechanismen eh nicht. Also musst du dich damit abfinden...

Ich finde es auch unter alles Sau, dass man später nicht mal mehr Privatkopien von DVDs machen kann oder diese einfach auf dem PC archiviert -> damit man nicht immer beim Abspielen das nervige DVD Laufwerk hört.

• Ou shit, stimmt...

Aber hier in diesem topaktuellen Forum (das Interesse am R600 ist ja auch umwerfend...) habe ich halt nichts dazu gefunden und auf hardwareluxx mag' ich grad nicht diskutieren :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()