ADSL Provider Erfahrung

  • Hey Jungs,


    nutzt jemand von euch ADSL von GREEN.ch? Wenn ja, würde mich intressieren wie ihr bis jetzt (oder eben nicht) so zufrieden damit seid. Oder hat sonst jemand ne Empfehlung für einen ADSL-Provider?


    Thx & mfg Rekb!

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • einfach ja nicht solnet!


    finger weg von denen... !!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Rekb!
    Hey Jungs,


    nutzt jemand von euch ADSL von GREEN.ch? Wenn ja, würde mich intressieren wie ihr bis jetzt (oder eben nicht) so zufrieden damit seid. Oder hat sonst jemand ne Empfehlung für einen ADSL-Provider?


    Thx & mfg Rekb!


    Bin seit fast 2 Jahren dort. Am Anfang riesen Scheisse gewesen, weil Swisscom grad zu dieser Zeit upraged hatte. Dann hiess es bei mir laufe 1200 nicht mal mehr. Bis es dann einmal doch ging. Etwa drei mal im Jahr hab ich Ausfälle von ein paar Stunden. Keine Info. Weiss nicht obs an green liegt dann.


    Aber sonst guter Anbieter.