SB Live 5.1 Digital - Treiber für Win98?!

• Tach...

In letzter Zeit scheinen ja manche Games ziemliche Probs mit SB Live Karten zu haben. Okay, bei mir halten sich die Probleme in Grenzen, bis auf die Hardwarelastigkeit von EAX, klappt eigentlich alles.

Dennoch hab ich mal nen Win98 Treiber für meine Soundkarte ner SB Live 5.1 Digital gesucht, was ich gefunden hab, ist aber mehr als dürftig:

Creative Treiber Downloads

(da den SB Live 5.1 Digital auswählen und dem Link folgen, direkter Link war leider nicht möglich)

Wie ihr seht, is das nur ein Ersatz für die CD, welche ich eigentlich schon mit meiner Karte mitgeliefert bekam, was heisst, dass die Treiber mehr als ein Jahr sind.

Gibts irgendwo ne neuere Version für Win98?

In DirectX 8.1 wird nämlich angegeben, dass der Treiber kein Zertifikat hat...was Inkompatibiltäten hervorrufen könnte.

Naja, halt nur so ne Frage...eigentlich rennt ja (bis jetzt) noch alles, wies soll.

By(e)

Head-Hunter

• Kein wunder, sorry aber wer benutzt noch Win98?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Noch sehr viele. Ich bin WinXP grad am austesten, aber irgendwie ist es sau lahm und ich seh momentan auch noch keinen Grund von Win98se umzusteigen.

Auf diesen Microsoft-Zertfizierungsquatsch würd ich übrigens pfeifen.

Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

• Klar hat WinXP einen Haufen Vorteile, aber auch viele Nachteile! (Migrosoft Produkte Zwang, Spy-ware, Aktivierungsscheisse, ...) Deshalb bleibe ich bei Win98!

Wenn mal eine WinXp Second Edition rauskommt überleg ichs mir nochmals...

Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

• Wenn halt kein WinXP dann Win2k, auch das ist meilen besser als jedes Win98 (vorallem stabiler :P)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!