SONY-Ericsson W810i

  • Quadband-Handy mit 1.9"-TFT, 2MPix-Kamera mit 4fach-Zoom, mp3-Player, 20MB interner Speicher und 512MB Memory Stick, inkl. SONY-Kopfhörer



    http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&zone=pp&pid=10376


    NP 500.- (ohne Vertrag)


    VP: 300.- (neuwertig)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Neupreis liegt bei ca. 340 CHF... -> 336 CHF bei digitec inkl. Versand
    Mit Kopfhörer und 512MB Speicherkarte...


    Wie sieht das Teil aus (Kratzer und sonstige Abnützung)?


    Wollte mir nämlich genau das Teil zulegen...


    btw: Wie alt, Rechnung dabei? Garantie?

  • naja, bei Digitec kriegst Du das Teil eben nicht mit dem SONY-Kopfhörer, sondern mit dem Ohrenstöpsel - der Kopfhörer ist auch noch grad mal etwa 50.- wert. ;)


    Sieht aus wie neu, also neuwertig. Alter: weiss grad nicht auswendig, viellleicht 2 Monate. Garantie von mobilezone natürlich dabei.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Taug der Kopfhöhrer irgendwas?
    Weil wirklich elegant sieht das Ding ja nicht aus -> da kauft man sich lieber hochwertige "Ohrstöpsel" (50-120 CHF)...

  • Ihr Pfeiffen!
    Er verkauft es für 300.- und basta, wenn ihr interesse hab legt ihr 300 mäuse auf den tisch und sonst kusch!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Taug der Kopfhöhrer irgendwas?
    Weil wirklich elegant sieht das Ding ja nicht aus -> da kauft man sich lieber hochwertige "Ohrstöpsel" (50-120 CHF)...


    Hochwertige Ohrstöpsel sind dabei:



    Aber sorry, den HPM-85 kannst Du doch nicht mit so einem Ministöpsel vergleichen! Ist ja auch logisch, bei den Dimensionen. Zudem sind da Neodym-Lautsprecher (!!!) drin, schon nur von dem her tönen sie sicher um Welten besser! :rock



    Gekauft hab' ich's am 3.2.07


    VP = Verhandlungspreis = 300.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • nur was für deine Verkaufszukunft Sh@rky


    VP = Verkaufspreis
    VHB = Verhandlungsbasis


    da was zu mischen ist immer sehr sehr verwirrend =)

  • Ich weiss nicht, ob das eine offizielle Abkürzung ist, für mich ist einfach


    Preis oder Festpreis (FP) ein nicht verhandelbarer Verkaufspreis
    VP = Verhandlungspreis
    VB = Verhandlungsbasis.



    Entsafter: wie sieht's aus? Ich muss wissen, ob ich den ganzen Datentransfer auf's NOKIA machen soll oder nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hast keine "echten" Bilder?


    Das Problem ist eben: ich brauche den Kopfhörer nicht...
    Das Headset ist schick (HPM-82, nicht 85) und von der Qualität sicherlich viel besser als die mitgelieferten Ohrstöppsel...


    Wie gesagt: Ich wollte mir das Teil eh kaufen (oder eines der K Modelle, wegen der besseren Kamera und der netten Fotosoftware :gap)

  • hätte dir auch nochn w810i, kaum gebraucht, von mir aus auch ohne stöpsel, hab die aber glaub eh noch in der verpackung =p


    bei interesse -> PN.


    Sinclair
    Mach in Zukunft bitte eigene Threards auf und spiel nicht Kuck Kuck bei bestehenden.. thanks in advance

  • Also, das Set ist wieder frei.


    290.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."