Kühler für Radeon 9500 Pro

  • Hallo tweakers


    Ich suche einen Kühler für ne Hercules 3D Prophet 9500 Pro.


    Bitte um Angebote!

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • Meine Platine hat 2 Löcher und die haben einen Abstand von 5.5 cm (von der Mitte der Löcher gemessen).


    Sieht es bei dir in etwa auch so aus? Wenn ja, wieviel willst du für den Kühler?

  • Hätte noch diesen VGA Kühler


    Preis: ca. 15.- inkl. Porto

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrigu666 ()

  • Der ist mir dann doch ein bisschen zu überdimensioniert :D .


    Ich brauch nur einen für die 9500 Pro, damit ich sie teurer verkaufen kann. Denn der alte Kühler hat den Geist aufgegeben.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • Das Problem ist eben, dass bei mir ein Grossteil der schwarzen Abdeckung im Wege ist, ich glaube das funktioniert leider nicht, ausser, man kann den schwarzen Bereich um den Kühler abschneiden?

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • Bin noch auf der Suche......

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von mu_fi ()