PCI Treiber für ASUS A6Jc

  • Och, wieso bezahlen, wenn's auch gratis (und open-source) geht.


    Link


    Kann's schon mal versuchen, oder vielleicht mag sich jemand anderes dafür "opfern", aber ich bin 'ne ganz fiese Ratte und habe schneller "format C:" geschrieben als du hingucken kannst :D :gap

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Da gibt's ne Trialversion.. :D


    Ja, ich würde natürlich jetzt auch VNC empfehlen... weiss nicht, wo ich grad mit den Gedanken war.. hab hier auch VNC und läuft tiptop..

  • Hi Simeath, nehme an du bist dieselbe von Partyguide ; )
    Ich wohne 2 Dörfer weiter, hab selber ein Asus, guckst mal
    rein falls es nicht hinkriegst.


    Yarrow
    http://www.logmein.com
    Remotedesktopmanagement.
    Browserbasiert.
    Gratis und verhebt i jedem Fall, da über
    Port80 und simpel zu installieren.


    Gruss

  • Im LAN Bereich machts nicht viel Sinn per Internet zu connecten, klar.
    Wobei ich fürs Lan halt Start>Ausführen>MSTSC benutze.


    Der Remotemanager wurde vor kurzem updatet und ist ziemlich Ok.

  • ist schon OK:)


    Ja es gibt 2 Dateien eine ist CONFIG und die andere WDM und dann hat es noch wenige dateien wie rtlupd und verschidene setup...


    Und ich denke da fehlt nichts,ich hoffe es zumindest.


    Und wie gesagt ich habe den WDM Pfad eingegeben und habe es vorher nochmals versucht,jedoch ohne Erfolg:(

  • Ja, dann weiss ich echt nicht mehr weiter....


    Die CONFIG und WDM sind übrigens "Ordner" oder "Verzeichnisse". Wenn du "Datei" sagst, meinen die meisten von uns, du sprichst von einem einzelnen File .
    Mach dem aixo 'ne Freude und frag ihn um Hilfe. Wenn man davor sitzt, dann fällt einem das Problem eh viel schneller auf.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Hast du den Pfad einfach ins Textfeld reinkopiert?


    Falls ja würd ich mal noch versuchen dort halt auf "Durchsuchen" zu klicken und dann zum Ordner manövrieren bis dort eine ".inf" zu sehen ist, die du dann auswählen kannst..

  • ja ich werde die hilfe von Aixo in anspruch nehmen,hätte nie gedacht das es Leute gibt die ab und zu in dieses Forum schauen wo gerade mal 2 Dörfer neben mir wohnen:) Ist ne coole sache und werde ich ganz bestimmt nutzen und dann hoffe ich,das ich bald bald wieder Musik hören kann,ich halte es kaum mehr aus;)


    Nochmals danke für die Tipps und die Hilfe,ist echt flott von euch gewesen!!!

  • Hallo,


    hatte dasselbe Problem wie Simeath87, hab's aber dank diesem Thread lösen können. Das mit dem UAA-Zeugs schien die Ursache zu sein, hab danach nochmals den Audio-Treiber sowie denjenigen für's Modem installiert, nun hab ich im GM alle Ausrufe- und Fragezeichen weg...


    Danke für eure Hilfe!


    Erich


    Simeath87: Toitoitoi, dass auch deine Kiste bald wieder läuft :)